Umfrage: Welche Edition kauft Ihr euch?
Digital Edition
Digital Deluxe
Collector's Edition
weiß ich nicht
was ist Guild Wars 2
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Edition kauft Ihr euch?
10.04.2012, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 10:11 von Reema.)
Beitrag: #9
RE: Welche Edition kauft Ihr euch?
Gerade eben nach Saturn, die Trulla an der Information hat keine Ahnung, was Guild Wars 2 überhaupt ist, geschweige denn, ob es bei Saturn die CE oder überhaupt irgendetwas zu kaufen gibt. Beim GameStop lief es etwas besser, aber auch da gab es keine CE zu kaufen ("Diese ganzen Fan-Artikel in der CE kannst du beim Vorkauf nicht mitnehmen, darum gibt es auch keine CE im Vorkauf"). Gut, dann hat's sich eben mit der CE... kaufe ich mir eben die Digital Deluxe Edition auf der GW2-HP. Nix da, es passiert nichts, wenn ich auf kaufen klicke. Gar nichts.

[Bild: tumblr_lzu3ukfhFE1r5jtugo1_500.jpg]

OK, Tisch steht wieder und ich hab' die Digital Deluxe gekauft. Keine Lust, morgen in DO nach Saturn, Media Markt oder GameStop zu suchen. Dann eben ohne den ganzen Kladderadatsch, aber dafür verdient da kein Zwischenhändler viel zu viel dran.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Edition kauft Ihr euch? - Reema - 10.04.2012 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation