Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlies-Belohnungen
01.08.2013, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 00:13 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Verlies-Belohnungen

Hallo! Ich heiße Isaiah Cartwright und bin der Lead Designer für Guild Wars 2. Ich wollte euch mehr über einige der bevorstehenden Änderungen an der Weise, auf die wir Spieler für die Teilnahme an Verliesen belohnen, erzählen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jeden einzelnen Pfad in den Verliesen verlockend und lohnend für euch zu gestalten. Außerdem möchten wir, dass die Belohnungsstruktur Spieler dazu ermutigt, eine Palette unterschiedlicher Pfade auszuprobieren.

dungeon-rewards-01

Und um diese Ziele zu erreichen, haben wir etwas an den Belohnungen für den Abschluss von Verliesen geschraubt. Ab jetzt gibt es die vollständige Belohnung für individuelle Pfade in Verliesen nur noch einmal täglich. Das soll dazu beitragen es lukrativer zu machen, mehrere Pfade abzuschließen, anstatt wiederholt einen einzelnen Pfad zu spielen. Damit sollte sich auch die Belohnung für Spieler erhöhen, die nur ein Verlies pro Tag angehen. Für den Abschluss eines Story-Verlieses gibt es 50 Silberstücke und für erforschbare Verliese je nach Länge und Schwierigkeitsgrad zwischen 1 und 3 Gold. Im Zuge der Fortsetzung unseres Projekts zur Aktualisierung unserer bestehenden Verliese werden wir die Änderungen an Pfaden genau im Auge behalten und die Belohnungen entsprechend anpassen.

In einem damit zusammenhängenden Update haben wir mit der Einführung des neuen Belohnungssystems für Champions das Silber, das ihr direkt von Bossen in Verliesen erhaltet, entfernt.

Belohnungen für Champions


Wir haben an einem neuen System für Beute der Championstufe gearbeitet, das anspruchsvolle Begegnungen lohnender macht.

dungeon-rewards-02

Alle Champions im Spiel werden je nach Typ einen neuen Beutebehälter abwerfen. Champion-Banditen werden beispielsweise eine neue Bestickte Geldbörse mit etwas Silber, Karma und Handwerksmaterial, mit einer Chance auf Fertigkeitspunkte, seltene Handwerksmaterialien und neue, seltene Waffenskins abwerfen. Damit möchten wir Risiken und Belohnungen beim Kampf gegen Champions besser ausgleichen. Dadurch werden auch Events, die je nach Stufe mehrere Champions enthalten – wie jene in Orr und auf Südlicht-Bucht – noch lohnender.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 19:39 von Scrollrad.)
Beitrag: #2
RE: Verlies-Belohnungen
"Hallo! Ich heiße Isaiah Cartwright und bin der Lead Designer für Guild "

Bitte nicht gleich die ganzen Infos auf einmal, also wirklich, wer soll denn das Alles verarbeiten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:00
Beitrag: #3
RE: Verlies-Belohnungen
Der RSS-Feed buggt. Oder André hat das so gescriptet, damit er mal seinen Postcount erhöhen kann.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 00:13
Beitrag: #4
RE: Verlies-Belohnungen
fixed

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation