Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildentreffen
04.08.2013, 18:17
Beitrag: #61
RE: Gildentreffen
So sah meine Heimfahrt aus Kaffee

   

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 19:33
Beitrag: #62
RE: Gildentreffen
Benni und ich haben jetzt 5 Stunden Verspätung Smile

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 13:42
Beitrag: #63
RE: Gildentreffen
Kleiner Nachtrag: Die Stiche am Bein waren wohl doch weniger harmlos als gedacht, mein Fuß schwillt zwischenzeitlich so stark an, dass man keinen Knöchel mehr erkennen kann, ziemlich nervig das ganze Traurig. Außerdem hab ich leichte Probleme beim auftreten. Wenn das net besser wird muss ich die Tage mal zum Arzt.

Hat sich der Einstich bei dir auch noch verändert André?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 16:43 von Ghostbuster.)
Beitrag: #64
RE: Gildentreffen
Der Stich am Oberschenkel bei mir ist blasser aber größer geworden (liegt wohl am Kratzen). Der weiße Punkt in der Mitte ist auch rot geworden.
Die Stiche an der Wade haben sich nicht verändert. Sind immer noch dunkelrot und druckempfindlich.

Das bei dir hört sich gar nicht gut an. Ich habe wegen meinen Stichen mal Google bemüht und könnte mir vorstellen das es eine Kriebelfliege/mücke
war: Link 1; Link 2

Hat sich außer der Schwellung ein roter Ring (Wanderröte) geblidet? Falls ja -> ab zum Arzt.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 16:59
Beitrag: #65
RE: Gildentreffen
Ja, das mit der Kriebelmücke hatte ich auch schon vermutet, ein Kumpel von mir hatte das letztes Jahr, allerdings deutlich stärker (hoffe das wird bei mir net noch schlimmer).

Nach Wanderröte sieht es nicht aus, zumindest nicht wie die, die ich von Zeckenbissen kenne. (Ja, bei uns aufm Land ist das leider keine Seltenheit :/). Nur ein kleiner, unregelmäßiger Hof rund um den Einstich. Die Schwellung ist außerdem nicht in der Nähe der Einstiche an der Wade sondern nur am Fuß. Ich werde erstmal abwarten, wie es sich bis morgen entwickelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 17:53
Beitrag: #66
RE: Gildentreffen
Statt um 17:44 war ich also um 23:18 in Jena. Naja, ich werde mich mal dransetzen, dass ich Geld zurück bekomme.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 19:35
Beitrag: #67
RE: Gildentreffen
Who is who?

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 20:22
Beitrag: #68
RE: Gildentreffen
kp,kp,kp,kp,benni,kp,?andré?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:49
Beitrag: #69
RE: Gildentreffen
Richtig bei mir, André ist falsch.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 22:01
Beitrag: #70
RE: Gildentreffen
K ich geh einfach mal aufs GanzeEngel

1: Lukas 2:Felix 3:André 4: Maurice 5:Benni 6:Ditti 7:Ludwig

Angaben wie immer ohne Gewähr (aber mit Schuss)Schämen

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 22:04
Beitrag: #71
RE: Gildentreffen
Wow nur Lukas und Maurice vertauscht, sonst alle richtig.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation