Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildentreffen
11.07.2013, 14:39
Beitrag: #16
RE: Gildentreffen
Mir gefällt nicht wohin sich das entwickelt ...

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 20:32
Beitrag: #17
RE: Gildentreffen
Wir machen einfach zwei Gildentreffen!

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 12:55
Beitrag: #18
RE: Gildentreffen
Also ich habe die ganze Woche Zeit.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 12:16
Beitrag: #19
RE: Gildentreffen
Wir brauchen im Übrigen was konkretes, ansonsten wird das nichts. Was nun, 3. oder 10.8.?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 23:34
Beitrag: #20
RE: Gildentreffen
Es bleibt beim 03.08, ich werde am Mittwoch mal ein konkretes Ziel vorschlagen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 18:52 von Ghostbuster.)
Beitrag: #21
RE: Gildentreffen
Hallo Leute,

wie angekündigt hab ich mich mal um einen Vorschlag zum Champingplatz gekümmert.
________________________________________________________________________________​_______________


Ziel: Ammersee
Platz: Camping in Utting am Ammersee
nächster Bahnhof: Map
Preisliste: >>Klick mich<<

Die Preise finde ich ebenfalls vertretbar.

Normalzelt bis 4 Person..........................................6,60 € (vlt. auch 2 Personen pro Zelt, dann wird es billiger)
Personen ab 15 Jahre............................................6,50 €
Ver-und Entsorgungspauschale/pro Person / pro Tag...2,70 € (ka. muss ich noch herausfinden was darunter zu verstehen ist)
Strompauschale pro Tag........................................2,40 € (1-2x wird sicher reichen, bzw. übernehme ich das)
Auto..................................................................3,80 € (trifft wohl nur mich und Lukas)
Reservierungsgebühr.............................................3,50 € (einmalig, übernehme ich ebenfalls)

Kostet im schlimmsten Fall also:..............................15,80 € bzw. mit Auto 19,60 €


Vorteil an diesem Champinplatz ist ganz klar die nähe zum Bahnhof, die ja von euch gewünscht wurde.

Zur Nachtruhe steht folgendes:
Zitat:Unser Platz wird Nachts von einem Nachtwächter gesichert, der sich auch um die Einhaltung der Nachtruhe kümmert, die sich von 22°° Uhr bis 07°° Uhr erschließt.
Nicht immer ist es nach 22°° Uhr mucksmäuschenstill und das soll es auch garnicht, denn wenn man schon einmal Urlaub hat, der Abend noch schön warm ist, sitzt man
gerne noch draussen bei einem Glas Wein und lässt den Tag ausklingen. Nur gegen Raudis, laute Musik und ungebührliches Verhalten müßen wir einschreiten.
Ich glaube damit können wir leben, bzw. ist das überall so. Ein offenes Feuer ist leider nich möglich.
________________________________________________________________________________​_______________


Bitte meldet euch bis zum 21.07.13 hier im Thread ob das klar geht, dann kann ich mich anfang nächster Woche um eine Reservierung kümmern.
Die ersten Wettervorhersagen gibt es bis dahin auch schon.


Auf meiner Teilnehmerliste stehen im Moment (für den 03.08.13):

- Ludwig
- Lukas
- Benni
- Toni
- Rainer
- Felix
- Maurice
- André

keiner zuviel? keinen vergessen?



PS: Pat, wenn du mitliest, bitte kurz melden Danke.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 18:55
Beitrag: #22
RE: Gildentreffen


Wie ist das mit der Verpflegung? Grillen wir dann jetzt nicht oder bezieht sich das nicht auf das offene Feuer? Sollen Getränke und zu Essen zentral besorgt und anschließend umgelegt werden oder bringt jeder für sich selbst mit? Grober An- und Abreisezeitpunkt, die geplant sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 19:02 von Ghostbuster.)
Beitrag: #23
RE: Gildentreffen
Grillen mit Holzkohle ist erlaubt, das bezieht sich nur auf richtige Lagerfeuer.
Zu der Verpflegung (Grillfleisch, Brot, etc.) können wir auch Lokal versorgen um euer Gepäck nicht unnötig aufzublähen (oder jeder bringt was mit, mit egal Wink).

Bier + Schnaps kann ich auch mit dem Auto herbringen.


Sollten wir im TS nochmal darüber reden.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 18:58
Beitrag: #24
RE: Gildentreffen
Ahhh, sehr gut Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 20:30
Beitrag: #25
RE: Gildentreffen
Ja zum Anreisezeitpunkt...

mir wäre ja zwischen 10:00 und 11:00 Uhr am liebsten, dann könnte man das Zelt aufbauen und gegen Mittag den Grill anwerfen und dann in den See.

Da wir aber Leute haben welche 8 Stunden Anreisedauer haben (Benni, Felix, Toni), ist das nur schwer machbar.
Ich könnte aber anbieten, dass die "Reisenden" schon am Freitag nach Augsburg kommen, bei mir übernachten und ich sie dann mit zum Ammersee nehme.


Zur Abreise... wenn wir keine 2 Tage zahlen wollen, müssen wir bis 11 Uhr den Platz räumen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 23:18
Beitrag: #26
RE: Gildentreffen
Michse dabei
wenn wir wirklich um 11 anfangen wollen dann würde ich das Angebot gerne annehmen

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 06:41
Beitrag: #27
RE: Gildentreffen
Ich müsste schauen, wann ich die Klausur am Freitag schreibe. Wenn das früh genug ist, nehme ich das Angebot auch an. Leider gibt es diesbezüglich noch keine Informationen (ich hasse das).

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 11:55
Beitrag: #28
RE: Gildentreffen
Passt für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 07:50
Beitrag: #29
RE: Gildentreffen
auf Grund meiner allergien muss ich mich essenstechnisch eh selbst verpflegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 18:15 von Ghostbuster.)
Beitrag: #30
RE: Gildentreffen
Update:

Die Wettervorhersagen sahen am Montag leider nicht sonderlich gut aus, allerdings hat sich die Vorhersage gebessert.
Wetter

Ich habe eben bei dem Zeltplatz angrufen Plätze sind noch frei und stehen tendenziell auch noch nächste Woche Montag
(29.07) für eine Reservierung zur Verfügung.

Daher schlage ich vor, wir beobachte die doch stark schwankenden Wettervorhersagen und Reservieren am 29.07.
(falls trocken)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation