Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiktreiberupdate
20.06.2013, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 16:54 von Reema.)
Beitrag: #1
Grafiktreiberupdate
Tja, wenn ich in der NVidia-Systemsteuerung Updaten will, kommt diese lustige Fehlermeldung. Ich habe keine Ahnung, was ich damit tun soll.
   

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 18:51 von Alza.)
Beitrag: #2
RE: Grafiktreiberupdate
Wenns nach nem Neustart des PCs wieder auftritt: Treiber manuell deinstallieren und den neuesten installieren.
Wenn das auch nicht hilft: Wieder hier posten bzw Nvidia-Support anschreiben. (Könnte sein, dass du dein Windoof neu installieren musst^^)

mfg Tech-Support (http://9gag.com/gag/3939113)

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 21:16
Beitrag: #3
RE: Grafiktreiberupdate
Na, ich habe das nun hinbekommen. ZoneAlarm war schuld (hat übrigens auch seinen eigenen Updater blockiert). Die ist nun runtergeflogen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 23:36
Beitrag: #4
RE: Grafiktreiberupdate
ZoneAlarm: Sicher vor allem, auch vor dem Notarzt, welcher dir das Leben retten will. Fand das Ding schon lange nutzlos (seid dem ich mehr von dem Zeug verstehe)

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation