Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Butter bei de Fische: Gildentreffen
17.06.2013, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 15:20 von Reema.)
Beitrag: #1
Butter bei de Fische: Gildentreffen
So, hier hätte ich gerne Aussagen, wer bei einem RL-Gildentreffen dabei wäre, wann wer wie Zeit hat (dieses Jahr Sommer?), wer Platz für den Rest der Gilde hat, damit wir zu einer Konklusion kommen können, ob es tatsächlich möglich ist, das Gildentreffen zu veranstalten, denn nur über Teamspeak bekommen wir das nicht organisiert.

€: Mit dem Platz wird es eng bei mir (in DO ohnehin, in Vlotho wird es schwierig, Schlafplatz für mehr als 6 Leute zu bekommen). Aber ich habe bis Mitte Juli und ab Anfang August Zeit.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 15:55
Beitrag: #2
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Ich wäre sicherlich dabei. Bei mir mehr als 3 unter zu bringen wird schon schwer. Wenn man das aber im Ruhrgebiet macht, könnte ich ein paar Schlafplätze die beim Gastgeber fehlen würden so auffüllen.

Zeitmäßig bin ich sehr flexibel. Steht nurnoch die Abschlussarbeit an. Und die könnte man für einen Abend ruhen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 20:05
Beitrag: #3
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Dafür bin ich auch zu haben, allerdings erst ab Mitte Juli und ab und zu gibt’s auch feste Termine, die ich net verschieben kann (Konferenzen o.Ä.). Platzmäßig schaut es auch eher mau aus, sowohl in München als auch zu Hause.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 22:14 von Ghostbuster.)
Beitrag: #4
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Ich bin natürlich auch dabei! Platzmäßig wird es bei mit ab 5-6 Personen auch schon eng und mir fehlt leider auch ein Garten.
Zeitmäßig passt es bei mir eigentlich jedes Wochenende.

Ich denke mal als Ereignis wird ein "Männerwochenende" angestrebt (Grillen + Bier)?

Alternativ könnte man sich auch einen Zeltplatz mit dazugehörigen See raus suchen (Zelten + Grillen + Bier + Schwimmen +
Rock ’n’ Roll).

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 22:43
Beitrag: #5
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Also ich müsste mal schauen, wie das aussieht, wir haben da so einen schönen Grillplatz an der Weser und einen im Kalletal, ich werde mal schauen, ob man sich dafür anmelden muss. Ansonsten kann ich vielleicht auch noch ein paar Schlafplätze bei mir zuhaus zusammenkratzen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 22:13
Beitrag: #6
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Ich habe kein Problem damit größere Strecken zu fahren für ein Gildentreffen. Ein guter Termin für mich wäre ab Mitte August.

Je nach dem, wie anspruchsvoll ihr seid, könnte ich so 6-8 Leute unterbringen. (München-Sendling)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 16:18
Beitrag: #7
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
(19.06.2013 22:13)Tw0nkY schrieb:  Ich habe kein Problem damit größere Strecken zu fahren für ein Gildentreffen. Ein guter Termin für mich wäre ab Mitte August.

Je nach dem, wie anspruchsvoll ihr seid, könnte ich so 6-8 Leute unterbringen. (München-Sendling)

In München haben wir ohnehin mehrere Leute. Und André kann ja bei seinen Eltern schlafen Troll

Probleme, größere Strecken zu fahren, habe ich auch nicht, zumal ja zumindest Haggi noch aus der gleichen Richtung kommt.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 22:15
Beitrag: #8
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Ja, in München kann ich auch zu Hause pennen Wink, Sendling ist da ja fußläufig, aber mit Unterbringung ist es bei mir dann trotzdem schwierig. (Eigentlich hier im Wohnheim gar net erlaubt, aber selbst bei ner Ausnahme hab ich net viel Platz).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 20:36
Beitrag: #9
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Ich bin dabei, am liebsten wäre es mir wenn wir uns Anfang August oder September treffen. Grillen hört sich gut an. Bei mir ist es nicht so gut, da ich nur ein 13m² Zimmer habe. Was Unterbringung betrifft bin ich aber weitestgehend schmerzfrei.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 10:46
Beitrag: #10
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Ich bin auch dabei. Dürfte ne witzige Sache werden.Daumen hoch

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 07:31 von Ghostbuster.)
Beitrag: #11
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Bitte jeder (wer noch nicht hat), auch wenn Ihr kein Interesse an einem Treffen habt, trotzdem hier im Thread scheiben ob Ihr kommt oder nicht.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 21:57
Beitrag: #12
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Je nachdem wie weit ich fahren müsste wär ich auch interessiert. Und natürlich terminlich muss es halt passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 08:31
Beitrag: #13
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
So ich sammel mal: als Programm fand glaube ich Grillen und chillen ganz gut Anklang. Fehlen also Ort und Zeit.
Orte hatten wir:
Dortmund/Vlotho
München
Augsburg

Ich würde dann noch vorschlagen, dass man sich irgendwo auf nem Campingplatz trifft, dann muss niemand seine Bude mit Gildies vollstopfen. Außerdem gibt es dann keinen Streit, wer beim Gastgeber schlafen darf und wer ins Hotel muss. Auch könnte man einen Platz wählen, der in Zentraldeutschland liegt, womit dann die Fahrstrecken ausgewogener wären.

Als Zeit gab es glaube ich nur von-bis-Angaben, im TS hatten wir glaube ich gesagt Anfang August. In Frage kämen also
3./4.
10./11.
17./18.
August.
Ich für meinen kann am letzten eher nicht, da mein Vater da Geburtstag hat. Dann schreibt mal eure Meinung und wann es euch gelegen wäre

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 10:31
Beitrag: #14
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
18.8. ist Rock im Pott, da kann ich auch nicht. Am 2.8. schreibe ich meine letzte Klausur, daher habe ich da weniger Probleme.

Dortmund wird schlecht mit dem Platz, wegen Vlotho habe ich es bisher auch verpennt, mich zu erkundigen, inwiefern man den Grillplatz bei uns mieten kann.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 15:12
Beitrag: #15
RE: Butter bei de Fische: Gildentreffen
Ok wie wäre es wenn alle, die angeboten haben uns bei sich aufzunehmen nochmal in sich gehen und und sich fragen, ob sie das wollen und uns ihre Antwort mitteilen. Dann können wir eine Abstimmung bzgl Ort und Zeit starten.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation