Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GdT (Gemeinsam durch Tyria)
04.12.2012, 16:01
Beitrag: #46
RE: G.d.T.-Gruppen
Gab es schon Entscheidungen die gefällt werden mussten? Wenn ja, welche habt ihr genommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2012, 17:49
Beitrag: #47
RE: G.d.T.-Gruppen
Nein, es gab keine.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 17:40
Beitrag: #48
RE: G.d.T.-Gruppen
Wie schauts denn mit dem freitags-trupp aus? Ich hätte diesen freitag leider nicht die zeit für gdt.

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 19:04
Beitrag: #49
RE: G.d.T.-Gruppen
Bin leider ebenfalls abwesend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2012, 09:54
Beitrag: #50
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich muss leider für diesen Montag absagen. Bin geschäfftlich unterwegs und habe werde Internet noch meinen Rechner in Reichweite. Wie letzte Woche, werde ich aber nachholen. Schreibt einfach, was ihr gemacht habt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2012, 19:58
Beitrag: #51
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich muss mich ebenfalls leider abmelden, da ich Überstunden schieben muss. Ich hole euren Fortschritt ebenfalls im laufe der Woche nach. Viel spaß euch.


PS: Was ist eigentlich mit Team Freitag, Start nächstes Jahr? (dieses Jahr wird es wohl wegen der Weihnachtszeit nichts mehr)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2012, 22:03
Beitrag: #52
RE: G.d.T.-Gruppen
Bis zur Wegmarke Bruchwall (einschließlich Vista und Skill Point), also am Südrand des Diessa-Plateaus in Richtung Westen. Storytechnisch haben wir die Level 16-Quest gemacht und uns dafür entschieden, das Ritual zu unterbrechen (mit dem Vater reden am Ende).

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 09:02
Beitrag: #53
RE: G.d.T.-Gruppen
also nach Silvester bekommen die echt ärger bei 1&1.

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 15:33
Beitrag: #54
RE: G.d.T.-Gruppen
Kleines Update: Habe vom Informatiker die Info bekommen, dass Prozessor und Grafikkarte im Eimer sind, muss mir also nen neuen PC anschaffen. Angry
Wird also noch etwas dauern, bin aber hoffentlich wieder vor Weihnachten zurück. Werde dann den verpassten Teil nachholen... boggled

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 17:29 von Ghostbuster.)
Beitrag: #55
RE: G.d.T.-Gruppen
Prozessor und Grafikkarte sind im Eimer? Also entweder ist das wirklich großer Zufall das beide zur selben Zeit in die ewigen Jagdgründe eingehen oder sie wurden von deinem Netzteil bzw. Mainboard gegrillt. An der Stelle würde ich Netzteil und Mainboard auch nicht weiter verwenden.

Wenn du hilfe bei der Zusammenstellung des Rechners brauchst, einfach fragen. (Da ich mein PC erst vor 2 Monaten zusammengebaut habe, bin ich bezüglich der Hardware noch auf dem laufenden.)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 17:43
Beitrag: #56
RE: G.d.T.-Gruppen
Er kann sich ja mit Pat zusammen tun.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2012, 21:10
Beitrag: #57
RE: G.d.T.-Gruppen
Also bei mir wird das mit Freitag nichts, deshalb wollte ich mal fragen wer von euch denn am Mittwochabend kann?

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 14:48
Beitrag: #58
RE: G.d.T.-Gruppen
(13.12.2012 21:10)Himdryon schrieb:  Also bei mir wird das mit Freitag nichts, deshalb wollte ich mal fragen wer von euch denn am Mittwochabend kann?

GDT Gruppe 2 ist hiermit auf Januar verschoben, ich werde extra einen neuen Terminthread aufmachen da der Freitag ja eh nur ein kurzzeitiger Ersatz sein sollte.
Es ist einfach alles ein bischen blöd gelaufen, was solls in alter Frische dann im neuen Jahr, unabhängig davon ob Lukas dann 1&1 bereits gesprengt hat oder nicht Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2012, 08:59
Beitrag: #59
RE: G.d.T.-Gruppen
Also jetzt ist es offiziell. 1&1 kannste vergessen, Deutsche Telekom is auch nicht besser. KEIN FREIER PORT MEHR, d.h. ich muss mich um FeM. Net bemühen und dann nen VPN Tunnel einrichten.

Hoffe ich hab dann ab mitte Januar vollen Internetzugriff.

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2012, 10:56
Beitrag: #60
RE: G.d.T.-Gruppen
(17.12.2012 08:59)Alza schrieb:  Also jetzt ist es offiziell. 1&1 kannste vergessen, Deutsche Telekom is auch nicht besser. KEIN FREIER PORT MEHR, d.h. ich muss mich um FeM. Net bemühen und dann nen VPN Tunnel einrichten.

Hoffe ich hab dann ab mitte Januar vollen Internetzugriff.

Achne... auf mich zu hören wäre ja auch zu einfach gewesen, ich hab dir dir schon Anfang November gesagt die haben keine Ports mehr, ich kannte den Ablauf des Szenarios ja bereits Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation