Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GdT (Gemeinsam durch Tyria)
05.11.2012, 16:50
Beitrag: #16
RE: G.d.T.-Gruppen
(04.11.2012 23:23)Ghostbuster schrieb:  
(04.11.2012 20:51)Ditti schrieb:  Da dies wohl ein Charr-Trupp wird, wäre natürlich ein Truppname cool. (Der würde normalerweise im Namen auftauchen, aber muss nicht unbedingt.)

Es muss dann etwas kurzes sein, wegen der 19 Zeichen Beschränkung.

Öhm, ich hab den Char schon fertig und der steht schon im Startgebiet - das änder ich jetzt nicht mehr Zweifel Ghostbuster ist abgelehnt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 17:18 von Ghostbuster.)
Beitrag: #17
RE: G.d.T.-Gruppen
(05.11.2012 15:54)Scrollrad schrieb:  Wochenlang sind die Threads auf, und du meldest dich erst jetzt ?
Immer diese Last-Minute-Registrierer...tststs!

Das ist meine Schuld, ich hab Ditti erst gerstern darauf aufmerksam gemacht.

(05.11.2012 15:54)Scrollrad schrieb:  PS: Chef, wieso ist die Forenzeit auf UTC+3 eingestellt, oder liegt des an mir ?

Bei mir stimmt die Uhrzeit (zumindest nach dem Einloggen). Ich werde heute Abend mal nach der allgemeinen Forenzeit sehen. Allerdings dürfte hier maximal noch die Sommerzeit angezeit werden.

(05.11.2012 16:50)shaliya schrieb:  
(04.11.2012 23:23)Ghostbuster schrieb:  
(04.11.2012 20:51)Ditti schrieb:  Da dies wohl ein Charr-Trupp wird, wäre natürlich ein Truppname cool. (Der würde normalerweise im Namen auftauchen, aber muss nicht unbedingt.)

Es muss dann etwas kurzes sein, wegen der 19 Zeichen Beschränkung.

Öhm, ich hab den Char schon fertig und der steht schon im Startgebiet - das änder ich jetzt nicht mehr Zweifel Ghostbuster ist abgelehnt Big Grin

Mein Char( r) ist auch schon fertig, aber die 5-10 min für die Characktererstellung stören nicht wirklich. Aber du bist ja eh im "Mittwochstrupp". BTW Ghostbuster-Trupp wäre mir auch zu lang Wink

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 18:35
Beitrag: #18
RE: G.d.T.-Gruppen
(05.11.2012 15:54)Scrollrad schrieb:  PS: Chef, wieso ist die Forenzeit auf UTC+3 eingestellt, oder liegt des an mir ?

Dürfte an dir liegen. Aber wo liegt denn das Problem, Ditti auf den Montag zu schieben? Willst du den Mittwochstrupp unbedingt auch noch splitten?

Ich wäre für Donnertrupp, dann können wir uns auch alle nach Pokémon-Attacken benennen dino

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 20:47
Beitrag: #19
RE: G.d.T.-Gruppen
Wie ist jetzt die Storyauswahl?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 23:17
Beitrag: #20
RE: G.d.T.-Gruppen
Wie in der Umfrage.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 17:59
Beitrag: #21
RE: G.d.T.-Gruppen
Donnertrupp ist nicht schlecht, wobei ich mit Pokemon-Attacken nicht so auskenne. Wink

Kann man irgentwo sehen, wie die Umfrage(n) zur Story-Auswahl ausgingen?

Ist das die Umfrage "Gemeinsam durch Tyria"?
(Also Ergebnis: Blutlegion, Winzling, Schamanenhexer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 20:54 von shaliya.)
Beitrag: #22
RE: G.d.T.-Gruppen
(06.11.2012 17:59)Ditti schrieb:  Ist das die Umfrage "Gemeinsam durch Tyria"?
Also Ergebnis: Blutlegion, Winzling, Schamanenhexer

Ja, so ist es - es einfach mal hier hin zu schreiben, ist den Herren zu subtilZweifel

Ist aber eigentlich egal - Chars bleiben hässlich und laufen wie besoffenes Orks Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 10:00
Beitrag: #23
RE: G.d.T.-Gruppen
Mhhhhh, Besoffen.... *droll*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 09:03
Beitrag: #24
RE: G.d.T.-Gruppen
Aus dem 12. wird wohl nichts (hab meine Kettensäge schon rdy).

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 12:16
Beitrag: #25
RE: G.d.T.-Gruppen
Du kannst einem echt leid tun

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 12:33 von Ghostbuster.)
Beitrag: #26
RE: G.d.T.-Gruppen
(08.11.2012 09:03)Alza schrieb:  Aus dem 12. wird wohl nichts (hab meine Kettensäge schon rdy).

Das ist sehr schade, aber wir werden dennoch am 12.11 starten.
Da wir nur rund 2 Stunden in der Woche mit diesem Char zocken, solltest du den Vorsprung leicht wieder aufholen können. Hoffe du kannst dann nächste Woche zu unserem Trupp dazustoßen.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Provider das mit deinen Internetanschluss gebacken bekommt.


BTW. mein Vorschlag für den Truppnamen wäre Alphatrupp.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 11:41 von Reema.)
Beitrag: #27
RE: G.d.T.-Gruppen
(08.11.2012 12:30)Ghostbuster schrieb:  BTW. mein Vorschlag für den Truppnamen wäre Alphatrupp.

Daraus kann man allerdings nur blöd Namen zusammensetzen... Alphawolf geht noch, aber was sonst? Alphaklinge? Alfa Romeo? Alpha als hinteres Wortteil kann man ohnehin vergessen.

Ich schreibe hier mal ein paar Vorschläge (hätte noch ein paar mehr, die wären aber eher in Richtung Eisen- oder Aschelegion):

Sternentrupp
Donnertrupp
Höllentrupp
Zorntrupp
Sturmtrupp (yay)
Seelentrupp
Speertrupp
Keiltrupp
€: Chaostrupp, ist mir gerade noch eingefallen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 17:47
Beitrag: #28
RE: G.d.T.-Gruppen
Wir sind der Trupp zur Befreiung aller Charr (TBC)!

Oder Kittens of Doom.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 13:44
Beitrag: #29
RE: G.d.T.-Gruppen
Da mein Char® eh schon Donnerfaust heißt, wäre ich für Donnertrupp. Müsste ich mir keinen neuen Namen überlegen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 15:16
Beitrag: #30
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich wollte hier nur mal anmerken, dass ich bis 28.11. kein inet haben werde

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation