Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Request received: 1857444:Notice of Account Closure
15.10.2015, 05:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 08:41 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Request received: 1857444:Notice of Account Closure
Folgende Email habe ich gerade vom Guild Wars 2 Support bekommen:
---------------------------
Hello,
Thanks for contacting us! Your request (1857444:Notice of Account Closure) has been received, and is being reviewed by our Support team.
We'll contact you as soon as we have an answer for you. Can't wait? Visit our Knowledge Base!
*Note*: We are receiving a high volume of tickets at this time, but we will get to your ticket as quickly as possible. Please do not submit extra tickets, as this will slow down our response time. Thanks for your patience!
To add information to your request, simply reply to this email. If you no longer need assistance, just reply with "I no longer need help" in the body of your email.
GM Drift (Guild Wars 2 Support)
Oct 14, 17:43
Hello (wurde durch den Administrator entfernt),
Your Guild Wars 2 account was detected to be involved in/or associated with the use of one or more disallowed third-party programs. While some programs are used for benign purposes, others are designed to cheat, exploit, or manipulate the game in an unacceptable manner.
The use of the specific program or programs associated with your account was determined to be a breach of the Guild Wars 2 User Agreement and the Rules of Conduct, both of which you accepted when creating your account. As a result of this breach, the account has been closed.
Regards,
GM Drift
Guild Wars 2 Support Team
http://help.guildwars2.com/


This email is a service from Guild Wars 2 Support.
---------------------------
Mein Account ist komplett gesperrt, ohne vorherige Ankündigung/Mahnung. Kein Zugang zu den Foren, da Benutzer nicht bekannt, kein Zugang mehr zu Spiel "Euer Guild Wars 2 Account wurde geschlossen, weil ihr das Spiel modifiziert, oder versucht habt, es zu manipulieren.... Dies ist eine dauerhafte Maßnahme"

Das kommt für mich aus heiterem Himmel, keine Ahnung, was ArenaNet da geritten hat. Ich habe keinerlei Software, die "das Spiel manipuliert". Meinen Rechner habe ich sogar letzte Woche neu aufgesetzt, außer Windows 10, TS3, und GW2 ist praktisch sonst nichts drauf. Steam habe ich noch, aber alles einfach nur Standard. keinerlei Cheat-Software, keinen Virenscanner. Ich bin mehr als verärgert, und im GW2-Forum kann ich nicht schreiben, da ich dort ja auch gebannt bin.

Warum schreiben die mir auf englisch? Deutsch wäre wohl auch möglich: https://forum-de.guildwars2.com/forum/su...g-gesperrt

Der Request kam ja nicht einmal von mir!

Und "Perma-Ban" ohne irgendeinen Hinweis oder einer vorherigen Warnung?

Auch bezweifle ich, dass mein Passwort gahackt wurde, da es sehr komplex ist (16 Zeichen mit Sonderzeichen), und ich habe die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" aktiviert.

Naja, zum Glück gibt es ja auch noch ein RL. Mich ärgert nur, dass ich von Monaten für HOT noch einmal 99 € hingeblättert habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 15:38 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: Request received: 1857444:Notice of Account Closure
Hast du ein Maus- oder Tastaturmakro benutzt?
Wobei da ein Permaban je nach Marko unverhältnismäßig ist.

Ich würde an deiner Stelle den Support von Anet direkt per Mail anschreiben, nicht über das Forum.
Oder nimm diesen Link: https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new
Deine E-Mailadresse habe ich aus deinem Post entfernt, diese solltest du auf keinem Fall im Anet Forum angeben.

Ich denke, dass du deinen Account wieder zurück bekommen wirst.


Solltest du ihn nicht zurück bekommen, dann kannst du versuchen die 99€ für HoT zurückzufordern.
Das Spiel ist noch gar nicht erschienen, du hast also keine Leistung bezogen. Das "Hausrecht" Anets kannst du für
HoT unmöglich gebrochen haben (weil es das Spiel noch gar nicht gibt). Ein Ban für HoT ist aus meiner Sicht nicht
rechtswirksam.

Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen, schreibe erst mal dem Support von Anet.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 10:31
Beitrag: #3
RE: Request received: 1857444:Notice of Account Closure
Danke für den Link, ich habe gleich Kontakt aufgenommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 14:18
Beitrag: #4
RE: Request received: 1857444:Notice of Account Closure
Gibt wohl eine Sperrwelle. Die meisten scheinen VPNs genutzt zu haben.
Reddit 1
Reddit 2
Wartower

Aber wenn ich es richtig verstehe, kam eine Antwort auf einen Support-Request, den du selbst nicht geschrieben hast? Eigenartig.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 15:31
Beitrag: #5
RE: Request received: 1857444:Notice of Account Closure
Ich benutze kein VPN.
Genau, das verstehe ich ja auch nicht.

Mann, und gerade jetzt, wo ich wieder langsam Gefallen an dem Spiel finde -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2015, 06:24
Beitrag: #6
RE: Request received: 1857444:Notice of Account Closure
Die beiden Reddit-Kollegen scheinen Ihr Account wieder freigeschaltet bekommen zu haben. Ich habe bisher noch keine einzigen Antwort auf meine drei Tickets bekommen.
Gerade wollte ich ein neues Ticket schreiben und dachte vorher, ich schau man, ob ich mich auf der Webseite anmelden kann. Und siehe da, es geht wieder!
Auch der GW2-Client lässt mich wieder anmelden.

Ich bin ja dankbar, aber Kundensupport geht anders.

Auf jeden Fall danke für die Links, damit habe ich mich wenigstens nicht so alleine gefühlt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2015, 18:45
Beitrag: #7
RE: Request received: 1857444:Notice of Account Closure
Freut mich, dass dein Account wieder freigeschalten wurde.
Das sich der Support nicht meldet ist natürlich etwas schwach.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation