Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sehen uns in 2022!
18.12.2021, 13:06
Beitrag: #1
Wir sehen uns in 2022!

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x432.jpg 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...130x73.jpg 130w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...139x79.jpg 139w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...90x164.jpg 290w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />

Das Team von Guild Wars 2 macht sich bereit für den jährlichen Weihnachtsurlaub. Wir möchten euch und euren Lieben ein frohes neues Jahr wünschen. Am 4. Januar kehren wir zurück, um die letzte Etappe unserer Reise nach Cantha anzutreten.

Das Team ArenaNet bedankt sich


Wir möchten uns bei unserer Community ganz besonders für eure Großzügigkeit, Freundlichkeit und Kameradschaft während des Extra Life Game Day 2021 bedanken. Mit eurer Hilfe haben wir gemeinsam über 100.000 US-Dollar für die Krankenhäuser des Children’s Miracle Network gesammelt. Seit unserer ersten Teilnahme am „Extra Life“-Event im Jahr 2018 sind somit insgesamt über 500.000 US-Dollar an Spenden zusammengekommen. Dieses Jahr war unser bestes Jahr überhaupt und wir freuen uns schon darauf, unseren Rekord im Jahr 2022 zu brechen.

Mondneujahr 2022


Das Mondneujahr-Fest beginnt diesmal am 25. Januar. Holt euch vor dem Start von Guild Wars 2: End of Dragons™ eine Extraportion Glück und was zum Naschen.

Braucht ihr ein Licht?


https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x395.png 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...Aurene.png 1200w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />

Es gibt noch zahlreiche Vorbereitungen zu treffen, bevor wir in See stechen, und ihr könnt immer noch den Metaerfolg „Saisons der Drachen“ nachholen und legendäre Belohnungen verdienen.

Im Mai haben wir die Rückkehr zur Lebendigen Welt gestartet, ein Event, bei dem Spieler vergangene Episoden der Lebendigen Welt neu erleben können. Auf diese Weise können sie die Geschichte des Drachenzyklus nachholen und Spieler der Stufe 80 können sich mächtige Ausrüstung für ihre Reise nach Cantha verdienen. Während der Rampenlichtwochen konnten die jeweiligen Episoden der Staffeln 2 bis 5 der Lebendigen Welt freigeschaltet werden, und in der Story-Chronik waren neue Erfolge zu finden.

Der Metaerfolg „Saisons der Drachen“ wird immer verfügbar sein. Schließt die Rückkehr-Metaerfolge ab, wann ihr möchtet, um euch eine Aufgestiegene Waffentruhe, ein Fragment von Prismatischem Licht, einen Bewährten Rucksack des Helden mit 32 Plätzen, den Titel „Zurückkehrender Champion“ sowie das legendäre Amulett „Ornat des Prismatischen Champions“ zu verdienen. Sobald Guild Wars 2: End of Dragons erscheint, könnt ihr das Fragment von Prismatischem Licht gegen eine neue legendäre Präkursor-Waffe eurer Wahl einlösen.

Guild Wars 2: End of Dragons


In unserem „First Look“-Livestream vom 27. Juli haben wir die ersten Gameplay-Details zur Erweiterung enthüllt. Zwischenzeitlich haben wir weitere Informationen über die zahlreichen Features der Erweiterung veröffentlicht:

Vielen Dank an alle, die an den vier Beta-Preview-Events teilgenommen und die neuen Elite-Spezialisierungen und die Belagerungs-Schildkröte in Tyria ausprobiert haben! Wir freuen uns darauf, sie wieder draußen in der Wildnis anzutreffen.

Kurz nach unserer Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub werden wir euch weitere Infos zu unserem Zeitplan für Livestreams und Aktivitäten vor der Veröffentlichung geben.

Während wir mit Freude in die Zukunft blicken, haben wir die folgende Frage für euch: Habt ihr euch schon überlegt, was die Jade-Technologie für euch tun kann? Bald können wir euch endlich alles über den letzten Beherrschungspfad in Guild Wars 2: End of Dragons erzählen und euch verraten, welche praktischen Anwendungsmöglichkeiten er in eurem geschäftigen Abenteurerleben hat. Ihr dürft gespannt sein!

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x289.jpg 768w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />


Posted on Fri, 17 Dec 2021 00:01:43 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/see-y...mpaign=rss
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation