Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werft einen Blick auf die Legendären Waffen in Guild Wars 2: End of Dragons
04.12.2021, 13:08
Beitrag: #1
Werft einen Blick auf die Legendären Waffen in Guild Wars 2: End of Dragons

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x395.png 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...Aurene.png 1200w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />

Hallo zusammen! Ich bin Chelsea Mills, Senior Prop Artist und Erschafferin vieler legendärer Waffen aus Guild Wars 2, darunter Exordium, Nimmermehr und die Fesseln von Ipos. Wie wir bereits angekündigt haben, wird es zum Start von Guild Wars 2: End of Dragons™ ein Set mit 16 neuen legendären Waffen rund um die Alt-Drachin Aurene geben. Die Entwicklung legendärer Waffen macht mir mit Abstand am meisten Spaß. Jede einzelne Waffe ist eine spannende Herausforderung. Es gilt, ein einzigartiges Feature zu finden, das Teil des Designs werden soll. Ich freue mich ganz besonders auf die Waffen, die dieses Set für euch bereithält.

Heute erzählen wir euch mehr über die Inspirationen aus der Geschichte und das Design der kommenden legendären Waffen. Wir haben ein paar Überraschungen für euch parat, über die wir noch nicht gesprochen haben, und erläutern, wie ihr sie im Spiel verdienen könnt. Doch erst einmal haben wir hier kurze Auffrischung zu den legendären Waffen im Allgemeinen.

Was sind legendäre Waffen?


Legendäre Ausrüstungsgegenstände (einschließlich Waffen, Rüstungen, Rücken-Gegenstände, Schmuckstücke, Runen und Sigillen) gehören zu den prestigeträchtigsten Endgame-Belohnungen. Sie stellen ein langfristiges Ziel dar, auf das ihr hinarbeiten könnt und das sich auszahlt. Legendäre Waffen sehen nicht nur einzigartig aus und verfügen über besondere visuelle Effekte, sondern bieten zudem einige praktische Funktionen, die bei keiner anderen Waffe zu finden sind:

Gestaltet eure Waffe ganz nach euren Vorstellungen – und zwar kostenlos
Wenn ihr den Skin einer legendären Waffe wechseln möchtet, müsst ihr keine Transmutation-Ladungen ausgeben. Ihr könnt das Aussehen eurer legendären Waffe also nach Lust und Laune verändern.

Tauscht Sigille aus, ohne sie zu überschreiben!
Wenn ihr ein Sigill auf eine legendäre Waffe anwendet, wird das zum gegenwärtigen Zeitpunkt angewendete Sigill aus der Waffe entfernt und in euer Inventar gelegt. Es geht also nicht verloren.

Wählt jederzeit die Attribute eurer Waffe aus!
Es gibt eine Anpassungsoption für legendäre Waffen, mit der ihr aus allen Attributen des Spiels wählen könnt.

Verwendet eine legendäre Waffe für alle eure Charaktere!
Dank der Legendären Rüstkammer-Feature kann jede legendäre Waffe, die ihr erhaltet, gleichzeitig von jedem Charakter verwendet werden, der den entsprechenden Waffentyp führen kann.

Reflexionen der Echos


In Guild Wars 2: Heart of Thorns™ wurdet ihr, der Kommandeur, zum Beschützer eines rätselhaften Eis, aus dem ein niedlicher Baby-Drache namens Aurene schlüpfte. Aurene hat euch als Beschützer gewählt und fühlt sich mit euch verbunden. Es war eine lange Reise. Ihr habt Aurene beigebracht, sich um die Bewohner Tyrias zu kümmern; ihr habt Alt-Drachen, einen mächtigen Lich und sogar einen Gott besiegt; und ihr seid gewachsen – in Aurenes Fall sogar im wahrsten Sinne des Wortes! Inzwischen ist sie zu einem wunderschönen prismatischen Alt-Drachen herangewachsen, der in der Lage ist, die unterschiedlichen Arten von Drachenmagie zu filtern und zu kontrollieren, die er nach jedem Sieg über einen Alt-Drachen absorbiert hat.

Da Aurene der prismatische Drache ist, der die verschiedenen Arten von Drachenmagie, die er absorbiert hat, brechen kann, scheint es nur angemessen, dass dieses Set legendärer Waffen diesen Aspekt widerspiegelt. Herauszufinden, wie man all das in das Design integrieren kann, war eine echte Herausforderung. Sollen wir die Waffen je nach den Umständen verändern, um die verschiedenen Arten von Drachenmagie darzustellen? Nein, das hätte aus mehreren Gründen nicht funktioniert. Was dann?

Was, wenn … Was wäre, wenn wir mehrere Erscheinungsbilder pro Waffe hätten? Wie wäre es, wenn es ein Basisset für Aurene gäbe und Versionen für jeden der Drachen, deren Magie sie absorbiert hat?

Genau, wir werden nicht nur eine, nicht zwei, sondern gleich sechs Varianten neuer legendärer Waffen für Guild Wars 2: End of Dragons bereitstellen! Es bleibt zu erwähnen, dass am Tag der Veröffentlichung nur das Aurene-Basisset erhältlich sein wird. Die restlichen Sets werden später nach und nach eingeführt. Weitere Informationen über den Erwerb der einzelnen Versionen werden wir in Kürze in diesem Blog posten.

Ich erwähnte ja bereits, dass ich Herausforderungen liebe. Und das war definitiv eine Herausforderung. Die Entwicklung verschiedener Sets bedeutete, dass wir 96 einzigartige Waffenmodelle entwerfen mussten. Aber denkt nur an die Modeschlachten, die dadurch möglich werden! Es war eine Herkulesaufgabe für alle Beteiligten, und ich bin wirklich stolz auf das, was wir erreicht haben.

Aber genug dazu. Kommen wir nun endlich zu einer frühen Vorschau auf die Großschwerter der anderen fünf Sets!

Zhaitan


https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x261.png 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...haitan.png 1200w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />

Mordremoth


https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x261.png 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...remoth.png 1200w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />

Kralkatorrik


https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x261.png 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...torrik.png 1200w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />

Jormag


https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x261.png 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...Jormag.png 1200w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />

Primordus


https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x261.png 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...mordus.png 1200w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" />

Licht, das durch das Prisma fällt – Visuelle Effekte


Hallo! Ich bin Nathaniel Hubbell, Senior Visual Effects Artist im Guild Wars 2 Team. Ich hatte das Glück, an einer Vielzahl unterschiedlicher Effekte arbeiten zu dürfen, von Spielerfertigkeiten über Bosskämpfe bis hin zu Filmsequenzen.

Einzigartige visuelle Effekte sind ein wesentlicher Bestandteil jeder legendären Waffe, und die Alt-Drachen-Versionen der legendären Waffen sind da keine Ausnahme. Jedes Waffenset enthält Dutzende einzelner Effekte, die ihm Leben einhauchen und die alle zusammen als ein nahtloses Ganzes funktionieren müssen. Damit dies gelingt, müssen die Effekte eine Reihe spezifischer Anforderungen erfüllen.

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...-60x60.png 60w" sizes="(max-width: 496px) 100vw, 496px" />

In erster Linie müssen sie das Wesen des Alt-Drachen, den sie repräsentieren, einfangen. Jede Waffe erzählt eine Geschichte über den Charakter, an den sie angelehnt ist, und die Effekte verleihen dieser Geschichte ihr eigenes Flair. Zweitens müssen die Waffe und ihre Effekte miteinander harmonieren. Es ist entscheidend, dass die Effekte die Waffe zur Geltung bringen und sie nicht verdecken oder von ihr ablenken. Wir entwickeln schließlich legendäre Waffen, keine legendären Partikel! Daher ist es wichtig, das richtige Gleichgewicht zwischen spektakulärer Optik und Finesse zu finden. Die Effekte müssen imposant genug sein, um die Waffe mächtig und selten erscheinen zu lassen, aber auch raffiniert genug, um im chaotischen Kampfgeschehen erkennbar zu sein. Zu guter Letzt müssen die Effekte auch vor verschiedenen Hintergründen gut aussehen. Tyria ist ein großer Ort, und wo immer man hingeht, sollte die Waffe glänzen!

Ein Beispiel dafür, wie all diese verschiedenen Überlegungen zusammengeführt werden, ist der Todesstoß. Dabei handelt es sich um einen Treffereffekt, der bei Gegnern angezeigt wird, die von Alt-Drachen-Legenden getötet werden. Dieses Feature haben wir nicht nur geschaffen, um mehr Wirkung zu erzielen, sondern auch, um die Alt-Drachen in Momenten des Triumphs noch einmal zu unterstreichen. Viele kleine Details tragen dazu bei, diese Momente auf klare und befriedigende Weise hervorzuheben.

Ich habe den Drachen in den Mittelpunkt gestellt und Aurenes Todesstoß um ihren aufsteigenden Regenbogenstreifen (ein Motiv, das sich in mehreren Effekten in Aurenes Set findet) herum aufgebaut. Hier stürzt der Streifen von oben herab und hinterlässt einen Krater aus prismatischen Kristallen über einem besiegten Gegner. In diesem Fall war es einfach zu vermeiden, dass die Waffe visuell überladen wirkt, da der Effekt nicht auf der Waffe selbst liegt. Damit Nahkampfwaffen im Nahkampf nicht untergehen, habe ich den hellen Trefferblitz kurz gehalten.

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...-60x60.png 60w" sizes="(max-width: 532px) 100vw, 532px" />

Kniffliger war es, das richtige Maß an Intensität zu finden, denn der Todesstoß musste groß und übertrieben sein, ohne dass jeder Kampf gleich in ein Feuerwerk ausartet. Um dieses Problem zu lösen, stimmte sich das „Visual Effects“-Team mit dem Designteam ab, um festzulegen, wie häufig und bei welchen Gegnertypen der Effekt angezeigt wird. Dadurch konnte der Todesstoß größer sein und länger andauern als ein normaler Treffer, ohne ständig im Weg zu sein. Damit der Effekt in einer Vielzahl von Umgebungen funktioniert, habe ich helle, gesättigte Elemente, wie den Regenbogenstreifen, mit festen Elementen kombiniert, die auf das Licht im Spiel reagieren, wie die Kristalle. Dies trägt dazu bei, dass die Effekte hervorgehoben werden und sich gleichzeitig in die Umgebung einfügen, egal wo sie erscheinen.

Unsere Arbeit ist noch lange nicht zu Ende, denn es sind mehrere legendäre Sets für eine spätere Veröffentlichung geplant. In Anbetracht der unterschiedlichen Persönlichkeiten der Drachen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einzigartige, abwechslungsreiche Effekte zu erzielen. Ich bin gespannt, wie sich die legendären Waffen von Aurene entwickeln, und ebenso gespannt bin ich auf die Herausforderungen, die noch vor uns liegen.

Das hat mich überzeugt. Wie erhalte ich sie?


Hallo! Ich bin Steven McNally, Lead Designer des Teams für Belohnungen bei Guild Wars 2: End of Dragons. Jetzt, da Chelsea und Nathaniel euch ein paar Hintergrundinformationen zu diesem schicken Waffenset gegeben haben, könnt ihr es wahrscheinlich kaum erwarten, eine legendäre Waffe oder gar das ganze Set in die Finger zu bekommen. Daher werde ich euch hier erklären, wie ihr an die Waffen rankommt.

Für die Sammler unter euch: Es sind sechs Versionen von 16 Waffen (Ich höre euch im Hintergrund sagen, dass es 19 Waffentypen in Guild Wars 2 gibt, aber es hat sich herausgestellt, dass Aurene kein Fan von Wasserwaffen ist, also hat sie ihr Veto eingelegt. Sorry, aber ich werde mich deshalb nicht mit einem Drachen anlegen). Das macht insgesamt 96 Erscheinungsbilder.

Ihr merkt sicher, dass ich von Erscheinungsbildern spreche, nicht von Waffen. Aurene ist ein prismatischer Drache, und daher sind auch ihre Waffen prismatisch. Ihr müsst jede Waffe nur einmal schmieden. Im Anschluss geht ihr mit ihr auf eine Reise, um sie auf die Magie der anderen Alt-Drachen einzustimmen. Bei all den tollen Großschwertern, die Chelsea uns gezeigt hat, handelt es sich in Wirklichkeit also um ein und dasselbe Großschwert, das auf verschiedene Arten von Magie eingestimmt ist, und ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr tonnenweise Ressourcen für die Herstellung und die erneute Herstellung dieser Waffen ausgeben müsst.

Apropos Ressourcen: Was für Kosten werden auf euch zukommen? Nun, der Marktwert wird eine Option sein. Ähnlich wie bei der ersten Generation der legendären Waffen können die Präkursoren und die Waffen selbst im Handelsposten zum Verkauf angeboten werden. Wenn ihr sie also unbedingt sofort haben wollt, bin ich sicher, dass andere Spieler euch dabei behilflich sein werden. Aber für alle anderen von uns, die von zwei Goldstücken am Tag leben, gilt: Wie bei früheren Generationen beginnt man mit einer Präkursor-Waffe. Durch den Abschluss der Chronik in Guild Wars 2: End of Dragons wird die Fähigkeit zur Herstellung aller Präkursoren dieser Generation freigeschaltet. Ihr könnt sie dann für euch selbst herstellen oder gewinnbringend verkaufen. Außerdem kann sich jeder Präkursor-Waffen verdienen, indem er die Erfolge der Rückkehr zur Lebendigen Welt abschließt. Wenn ihr euch also einen Vorsprung verschaffen wollt, dann nichts wie ran an diese Erfolge!

Sobald ihr euren Präkursor habt, müsst ihr ihn zusammen mit einigen Geschenken in der Mystischen Schmiede an Zommoros überreichen. Einige Geschenke werden jedem bekannt vorkommen, der sich schon einmal mit der Herstellung einer legendären Waffe befasst hat. Für einige Geschenke werden jedoch neuere Ressourcen benötigt, die durch Aktivitäten wie Angeln gefunden werden können. Keine der Ressourcen setzt voraus, dass ihr jeden Tag Ansehen-Herzen abschließt, aber viele von ihnen können im Handelsposten verkauft werden. Wenn ihr also nicht gerne angelt, könnt ihr diese Ressourcen von Spielern kaufen, die ständig angeln, und euch mit anderen Aktivitäten beschäftigen, um alle erforderlichen Materialien zu sammeln.

Das war es schon! Ihr müsst nur einen einzigen Präkursor pro Waffentyp herstellen, und es sind keine Beherrschungen erforderlich (obwohl es ein paar gibt, die ihr wahrscheinlich abschließen solltet). Spielt einfach die Geschichte, sammelt Materialien, stellt eure legendäre Waffe her und erfreut euch an ihr!

Bis zum nächsten Mal!
Chelsea, Nathaniel, Steven und das Guild Wars 2 Team


Posted on Fri, 03 Dec 2021 00:01:20 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/a-clo...mpaign=rss
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation