Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2.11.2021] - Donnertupp
08.03.2022, 18:28
Beitrag: #16
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Heute möchte [Wums] ab 19:00 Uhr Dragons-End Meta als Gildenrun versuchen.
Wenn dies zustande kommt werde mir das mal anschauen. Damit werden wir aber wohl kaum bis 20:00 Uhr fertig. (Laut Timer im Wiki 1 Stunde Vorbereitung + 1 Stunde Endkampf)

Daher werde ich heute evtl. nicht beim Donnertrupp teilnehmen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2022, 23:24
Beitrag: #17
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Wie weit seit Ihr das letzte Mal gekommen?

Ich habe die erste Karte vollständig aufgedeckt und von der zweiten alle Heldenherausforderungen. In der Story bin ich in "Investigate the Xunlai Jade Power Plant" bei "Enter the Xunlai Jade Power Plant", also noch ziemlich am Beginn in New Kaineng City.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2022, 23:58
Beitrag: #18
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Dann bist du sicher weiter als wir, stehen kurz vor Reise nach Neu-Kaineng...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2022, 09:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2022 09:35 von Ghostbuster.)
Beitrag: #19
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Hallo Zusammen,

wie haben in der letzten Woche Provinz Seitung abgeschlossen und sind kurz davor mit dem Boot nach Kaineng überzusetzen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2022, 21:33
Beitrag: #20
RE: [2.11.2021] - Donnertupp
Hi,
die unfreiwillige Reiselust hat mich wieder gepackt.
Wie weit ist der Fortschritt heute?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation