Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nostalgie, der Paraway
09.04.2013, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 07:16 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Exclamation Nostalgie, der Paraway
Nachdem ihr mir erzählt habt, dass ihr letzte Woche im JSB wahrt und ich heute auch noch auf den Link in Bennis Signatur geklickt
habe, erinnerte ich mich wieder an die Tollen Zeiten aus GW(1). Ein Spiel mit endlos vielen Skill Möglichkeiten, Builds, Team-Builds,
Strategien, Synergien... Ein Spiel ohne Itemspirale, ohne Grind auf Maximalwerte, ohne Reperaturkosten, ohne Reisekosten...
na ja ihr wisst schon, ein Meisterwerk!


Wenn ihr euch auch gerne an diese Zeiten zurück erinnert, dann lasst uns die Vergangenheit in die Gegenwart zurück holen und meldet
euch für Freitag den 12.04.2013 um 20:00 Uhr hier für einen Paraway an.

Finden sich 8 Spieler dann stehen Riss, TdP, UW2, Exil oder UW (wobei UW das zum eingewöhnen schwierig werden könnte) zur Auswahl.
Sind wir mehr als 8 Spieler nehmen wir uns Urgoz oder Tiefe vor. Bei weniger als 8 Spielern packen wir Helden ein und nehmen uns den
Riss im Paraway vor.

Was wir erledigen wollen, klären wir einfach kurzfristig am Freitag. Ich bin für alles zu haben, wir werden uns sicher einig. Die Builds findet
ihr in diesen Links:

- Riss
- Tor der Pein
- Unterwelt 2
- Exil
- Unterwelt
- Urgoz
- Tiefe


Schreibt es bitte hier in den Thread wenn ihr mitkommen wollt, damit wir planen können.

Ich freu mich drauf!
(PS: wenn es euch interessiert Bennis Signaur-Link: Memories of this game never die.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 22:16
Beitrag: #2
RE: Nostalgie, der Paraway
Und Marco kann nicht dabei sein?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 22:24
Beitrag: #3
RE: Nostalgie, der Paraway
War Riss net einer der unangenehmeren Paraways? (Empathie, SS, MoP, Helden wissen nicht so recht damit umzugehen Wink). Wenn ich Zeit hab, bin ich denk ich dabei, kann aber nix versprechen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 22:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 22:46 von Ghostbuster.)
Beitrag: #4
RE: Nostalgie, der Paraway
Nachdem ich gerade GW mal wieder angespielt habe, glaube ich nicht das die Helden das Problem sind.
(Ich hab die Steuerung komplett verlernt. Ich musste wirklich erst überlgen wie man Auto-Attakt Kopf kratzen und mit Skill 6 heilt man sich nicht...)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 22:53
Beitrag: #5
RE: Nostalgie, der Paraway
GW1 passt, das stemmt mein Laptop noch. Freitag ist scheisse, wenn meine Kiste läuft /STO), aber so dürfte es gerade hinhauen, wenn meine Kiste bis Ende Woche noch nicht da ist (wobei ich meine, ich hätte was diesen Freitag, fällt mir aber gerade nicht ein...). Falls möglich bin ich sowas von dabei! Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 00:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 00:50 von Reema.)
Beitrag: #6
RE: Nostalgie, der Paraway
(09.04.2013 22:42)Ghostbuster schrieb:  Nachdem ich gerade GW mal wieder angespielt habe, glaube ich nicht das die Helden das Problem sind.
(Ich hab die Steuerung komplett verlernt. Ich musste wirklich erst überlgen wie man Auto-Attackt Kopf kratzen und mit Skill 6 heilt man sich nicht...)

Finale auf 6. Und Fix'd.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 08:30
Beitrag: #7
RE: Nostalgie, der Paraway
Ich wäre gerne dabei, kann aber wahrscheinlich erst ab 22 bis 23 Uhr. Falls ihr warten wollt komme Ich gerne auch dann noch mit

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 12:02 von Reema.)
Beitrag: #8
RE: Nostalgie, der Paraway
Oder wir machen einfach 2 Paraways. Ich weiß zwar nicht, ob der Morgahn dann traurig ist, weil wir ihn einfach für einen dahergelaufenen Troll aus der Gruppe werfen, aber das wird sich zeigen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 20:28
Beitrag: #9
RE: Nostalgie, der Paraway
Zusage unter Vorbehalt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 10:41
Beitrag: #10
RE: Nostalgie, der Paraway
Ich hab gerade festgestellt das ich um die uhrzeit garnich da sein werde.
Demnach schließ ich mich felix an, so 23uhr würde passen.

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 11:06
Beitrag: #11
RE: Nostalgie, der Paraway
Sieht doch so aus, als ob ich da wäre und nix hätte. Vielleicht bin aber erst ein paar Minuten später im Ts, da die Ratsbesprechnung von STO noch etwas länger dauern könnte... Kaffee

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 12:48
Beitrag: #12
RE: Nostalgie, der Paraway
(11.04.2013 11:06)doenerfisch schrieb:  Sieht doch so aus, als ob ich da wäre und nix hätte. Vielleicht bin aber erst ein paar Minuten später im Ts, da die Ratsbesprechnung von STO noch etwas länger dauern könnte... Kaffee

Ach, das ist der notwendige Schweizerbonus.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 13:15
Beitrag: #13
RE: Nostalgie, der Paraway
Auch wenn ich für ein Balanced eher zu haben wäre, bin ich denk ich dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 19:41
Beitrag: #14
RE: Nostalgie, der Paraway
> Paraway
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2013, 02:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 03:58 von Reema.)
Beitrag: #15
RE: Nostalgie, der Paraway
Wir brauchen dann beim nächsten Run noch Andrés Auslegung der deutschen Sprache beim Wort "hier". HIER ein Beispiel.


Ach, und den hi(e)r.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation