Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktivierung erwünscht?^^
13.03.2019, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 17:00 von doenerfisch.)
Beitrag: #12
RE: Reaktivierung erwünscht?^^
Mmh, hat man die Missi Nolani Academy mehrfach gespielt oder meinst du Ascalon Academy?? Ist zu lange her, keine Ahnung mehr, aber wir sind nicht mehr im Tutorial, also Post-Searing. Wie auch immer, wir haben die Hauptmissis Fort Ranik, Der Grosse Wall und Ruinen von Surmia gemacht, sind so im Bereich Level 7-9. Wir machen primär die Hauptquests und vielleicht gerade spontan noch etwas am Wegesrand, gehen also relativ rasch zur nächsten Mission wegen der Story, machen jeweils mit Bonus.
Es wird keine Klasse gesucht, kannst spielen, was du willst, die Zusammensetzung der Gruppen und damit die Klassen variieren (sind bis zu 9 Leute gewesen während der ersten beiden Termine). Von denjenigen, die die ersten beiden Termine anwesend waren, meine ich mich zu erinnern, dass folgende Klassen gespielt wurden: Je 2 Mönche, Krieger und Nekros, je ein Ele, Waldi und Mesmer. Kann mich täuschen, spiel, was du willst. Und ja, Start ist, wenn es denn alle schaffen, dienstags um 20 Uhr... Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reaktivierung erwünscht?^^ - doenerfisch - 13.03.2019 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation