Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminabstimmung Gildentreffen 2018
05.09.2018, 19:54
Beitrag: #16
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Jeder Tag könnte bei mir evtl. klappen. Sollte es klappen, ist das letzte Wochenende zumindest reisetechnisch angenehmer für mich.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2018, 14:37
Beitrag: #17
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
ich kann bisher jedes September Wochenende. Abhängig halt davon, ob ich Wochenendewachtdienst habe im Militär.

Das kann ich aber leider noch nicht vorhersagen. (Grundsätzlich wird dies aber im Voraus kommuniziert, so dass ich es eigentlich schon wissen sollte. Daher denke ich, dass ich jedes Wochenende Zeit habe.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2018, 21:08
Beitrag: #18
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Alle 3 Termine sind für mich akzeptabel.

"Hi my name is Colin. Soon, in the future, nothing is off the table. I am excited to tell you about new big changes, and that's just the tip of the iceberg." - Colin Johanson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 09:53
Beitrag: #19
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Zusammenfassung:

Teilnehmer:
Benni
Andre
Ludwig
Lukas
Marco
(hoffentlich hab ich keinen Vergessen)


Zielzeit bei Marco gegen 12 Uhr.
Bestandsaufnahme, danach kaufen wir noch den Rest ein (Würstchen, Brot...).

Was ich mitbringe:
- eine Kiste Bier (50/50 hell/dunkel),
- 2 kg Steaks (2 ordentliche Steaks fürs Abendessen),
- Vodka,
- ein paar alkoholfreie Getränke,
- Knab­be­reien
- eine Powerbank mit 2 Ladungen (7650 mAh), eine halbe Ladung brauch ich (wobei im Notfall lad ich mein Handy im Auto)
- Lautsprecher
- Mensch ärgere Dich nicht Liquid Edition


Marco wie schauts mit Licht aus? Es wird ja jetzt doch recht früh dunkel.


PS: denkt an das Gildenshirt Wink

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 19:07
Beitrag: #20
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Ich bringe, was drumherum nötig ist (Licht in Form von Kerzen und ein paar Öllampen, Holz, etc.). Denkt daran, dass der Abend/die Nacht relativ kühl sein werden (unter 10 Grad, so 5-8 vermutlich), also schön warm einpacken! Sehen uns morgen, falls einer noch etwas braucht, einfach hier rein oder per WhatsApp, kann sonst auch noch ins ts kommen! Andre, gib mir bitte im Verlauf des Morgens eure Ankunftszeit durch (falls nicht 12), damit ich mich richten kann! Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation