Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminabstimmung Gildentreffen 2018
19.06.2018, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 23:10 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Exclamation Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Hallo Freunde,

lang hab ich es schleifen lassen, doch auch 2018 soll es wieder ein Gildentreffen geben.

Auch dieses Jahr stellt Marco sein Rebhäuschen in der schönen Schweiz, kurz nach der deutschen Grenze, als
Veranstaltungsort zu Verfügung. Wie im letzten Jahr, möchte ich der Lo­ka­ti­on den Vorzug geben. Irgendwann
muss es ja mit dem Wetter klappen.
Das Rebhäuschen befindet sich an einem Weinberg (Hügel) mit Blick auf den Rhein.

Im Vorgespräch hat sich als Termin grob Ende August herauskristallisiert.
Marco hat als Veranstalter allerdings das Vetorecht.


Bitte gebt eure freien Wochenenden für den Zeitraum Mitte Juli bis Mitte September an.
Die größte Schnittmenge von Teilnehmern am selben Wochenende bestimmt den Termin.



Ich freue mich über möglichst viele Teilnehmer. Jedes Mitglied der Black Bible ist eingeladen.

Am 30.06.2018 wird die Umfrage beendet.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2018, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 20:01 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Bei mir gehen folgende Wochenenden:
14.07-15.07 (allerdings ist das fast schon etwas früh)
28.07-29.07
04.08-05.08
11.08-12.08
18.08-19.08
25.08-26.08 (würde mir gut passen, da hab ich voraussichtlich Urlaub) - ja ja, ich glaub es ja selber nicht...
01.09-02.09 (würde mir gut passen, da hab ich voraussichtlich Urlaub) - ja ja, ich glaub es ja selber nicht...
08.09-09.09
15.09-16.09

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2018, 12:49
Beitrag: #3
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Hi, wenn auch inaktive Mitglieder eingeladen sind, würde ich mich gerne zu euch gesellen.

Ich kopiere einfach mal dreist Andrés Liste, da ich jetzt keine Umfrage gefunden habe.
Bei mir gehen folgende Wochenenden:
14.07-15.07
28.07-29.07

11.08-12.08
18.08-19.08

01.09-02.09

wobei 18.08. und 01.09. alternativ sind und ich leider noch nicht sagen kann, an welchem ich kann (hängt von Freunden ab, die nicht aus dem Knick kommen).

Ich würde mich freuen, euch alle mal wieder zu sehen. Wenn es in dem Rebhaus zu voll werden sollte, würde ich den Aktiven aber natürlich den Vorrang lassen Smile

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2018, 21:13
Beitrag: #4
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
14.-15. geht nicht, alles andere geht.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2018, 11:18
Beitrag: #5
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
So, da ich jetzt Ferien habe (ätsch Tongue) auch von mir mal endlich alles Mögliche, sofern ihr wieder ins Land der Elite reisen wollt (Wink):
- 28./29.7.
- 4./5.8.
- 11./12.8.
- 25./26.8.
- 1./2.9.

Kleiner Hinweis: Je länger wir warten mit der Terminfestlegung desto grösser ist die Chance, dass uns jemand zuvorkommt und das Rebhäuschen dann halt doch besetzt ist. Also: Wer dabei sein möchte (alle sind willkommen ausser einem Berufsnappel! Big Grin), tragt euch zügig ein, damit ich das Rebhäuschen reservieren kann.

Es grüsst die Elite! Daumen hoch

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2018, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 07:36 von lokiy.)
Beitrag: #6
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Hi Leute, bei mir sieht's leider nicht so gut aus. Da wir bis Mitte August übergangsweise unser Haus komplett räumen müssen sieht es bei mir in den nächsten Wochen eher schlecht aus. Am 18./19.8. ziehen wir endgültig aus. Es kann aber sein, dass wir an den folgenden Wochenenden noch ein paar Sachen im Außenbereich machen müssen. Von daher käme für mich wohl nur der 25./26.8. oder 1./2.9. in Frage aber leider absolut ohne Garantie, ob es klappt. Aber da ich ja eh unerwünscht bin ist es ja nicht so schlimm ;-)

- 25./26.8.
- 01./02.09.
(beide Termine absolut ohne Garantie aus o.g. Gründen, daher mich vielleicht eher nicht berücksichtigen beider Terminwahl. Vielleicht klappts auch spontan an einem der anderen Termine. Ich hab es ja nicht so weit zum Veranstaltungsort)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2018, 19:59
Beitrag: #7
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
@all: Bitte trag eure Termine ein, je läger wir warten desto voller werden die Kalender. Ich hab leider auch einen termin streichen müssen.

@Felix: Würde mich freuen wenn du mitkommst.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 22:30
Beitrag: #8
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Als Termin fürs Gildentreffen kommen eingentlich nur noch folgende Wochenenden in Frage:
a) 11.08-12.08
b) 25.08-26.08

Bisher angemeldet:
Andre
Benni
Marco
Ludwig
Felix (nur an Termin a)
Lukas (nur an Termin b)

Maurice hat abgesagt


fehlen noch Chris Nord, Chris Süd und ggf Philippe

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 22:41 von PKing.)
Beitrag: #9
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Also ich wäre am 25.08-26.08, da ich vorher noch einen Schnkelbruch operieren muss und somit gar nicht fähig bin Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 19:34
Beitrag: #10
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
wie schon per WhatsApp geschrieben, habe ich leider an beiden Terminen keine Zeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 20:57
Beitrag: #11
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Hey Andre bei mir war das keine definitive Zusage für die beiden von mir genannten Termine. Es hängt bei mir alles davon ab wie es hier mit dem haus bei und zeitlich klappt. Also bitte mich nicht mitzählen. Wäre den anderen gefällt gegenüber nicht fair wenn's nachher eng zugeht mit den beiden Terminen. Wahrscheinlichkeit dass es bei mir klappt würd ich aktuell bei max. 30 Prozent einschätzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2018, 21:47
Beitrag: #12
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Also, 25./26. ist reserviert, freue mich über euer Kommen! Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2018, 20:04
Beitrag: #13
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Nachdem wir das Gildentreffen leider wetterbedingt absagen mussten (Grillverbot + schlechtes Wetter), wollen wir versuchen einen neuen Termin zu finden.

Folgende Wochenenden stehen zur Auswahl:
15.09-16.09
22.09-23.09
29.09-30.09

Der Termin zum 29.09-30.09 würde mir persönlich am besten passen, da ich dann wieder Urlaub habe und somit auch noch ein paar sachen organsieren kann.

Bitte schreibt zum 10.09 an welchen Terminen ihr könntet.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2018, 09:08
Beitrag: #14
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Für mich wären 29./30. am besten.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2018, 14:15
Beitrag: #15
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2018
Ich kann an allen drei Terminen, der erste wäre der schlechteste, da ich abends Programm habe...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation