Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel: Doppelgänger
16.03.2013, 17:49
Beitrag: #1
Spiel: Doppelgänger
Ich habe schon häufig nachgedacht, ob man Charaktere aus Filmen, Comics, anderen Spielen oder gar dem RL in GW2 nachmachen kann. Da da sicher jeder Sachen kennt, die weranders nicht kennt und das schnell uninteressant werden kann, dachte ich, wir machen daraus ein Spiel: Der, der den Charakter des vorherigen errät, darf den nächsten Screenshot posten (Dank PvP muss man dafür ja nur einmal das Tutorial machen... sofern man noch Charakterplätze freihat, was wohl problematisch sein kann. Im Zweifelsfall kann man auch noch seine eigenen Charaktere nehmen und ihnen in der PvP-Vorschau oder gar über den Handelsposten anderes Equip verpassen).

Ich mache hier mal den Anfang. Ich bin mir sicher, wir haben ein paar Leute, die den erkennen:
[Bild: goy3quwx.jpg][Bild: rb2p6bpj.jpg]

Und als Hinweis (naja... vielleicht auch doch nicht): Build

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2013, 03:07
Beitrag: #2
RE: Spiel: Doppelgänger
TRYNDAMERE

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2013, 12:37
Beitrag: #3
RE: Spiel: Doppelgänger
Yepp. (Ernsthaft? "Yep." ist zu kurz für eine Nachricht?)

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation