Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Largos-Flossen-Rucksack-Gleitschirm-Kombo jetzt im Edelsteinshop erhältlich!
19.09.2017, 18:26
Beitrag: #1
Largos-Flossen-Rucksack-Gleitschirm-Kombo jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

Niemand weiß viel über die Largos – und das passt ihnen ganz gut in den Kram. Allerdings hindert es die Leute nicht daran, nach ihnen zu fragen. Das gilt besonders für Leute, die glauben, ich kenne Largos. Sehe ich aus wie ein Charr, der Geschäfte mit Assassinen macht? Nein, antwortet erst gar nicht.

Selbst wenn ich Kunden unter den Largos hätte, würde ich keine Liebesbriefchen an sie weiterreichen. Ja, ich bin ein paar von euch auf der Spur. Wenn ihr unbedingt sterben wollt, dann geht Miyani damit auf die Nerven.

  • Largos-Flossen-Rucksack-Gleitschirm-Kombo


    Soweit ich weiß, können Largos nicht gleiten. Ihr könnt es aber! Lasst euch nur nicht von ihnen sehen. Irgendetwas sagt mir, sie würden sich durch Nachahmer nicht sehr geschmeichelt fühlen.

  • Angebot zum Sprich-wie-ein-Pirat-Tag


    Wie Piraten sprechen? Mit dem Mund – den machen die meisten Piraten allerdings ein bisschen zu oft auf, wenn ihr mich fragt. Heute und morgen gibt es 30 % Rabatt auf folgende Gegenstände: Piraten-Kleidung, Piraten-Korsarenhut, Piraten-Haken, Holzbein-Stiefel und Magnus’ Augenklappe. Das sollte sie verstummen lassen.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


Posted on Tue, 19 Sep 2017 00:01:34 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/largo...gem-store/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 16:34 von Reema.)
Beitrag: #2
RE: Largos-Flossen-Rucksack-Gleitschirm-Kombo jetzt im Edelsteinshop erhältlich!
(19.09.2017 18:26)Black Bible schrieb:  Sprich-wie-ein-Pirat-Tag

Kotzen

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2017, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 15:49 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Largos-Flossen-Rucksack-Gleitschirm-Kombo jetzt im Edelsteinshop erhältlich!
Das wurde vermutlich vom "Meister der Steine" übersetzt.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation