Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenmissionen
27.02.2013, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 10:51 von Reema.)
Beitrag: #1
Gildenmissionen
Tja, da man solche Späße wie Kriegsforschung Stufe 6 (30000 Einfluss, 10 Tage Herstellungszeit) benötigt, werden wir wohl noch brauchen, um die Gildenmissionen starten zu können. Wenn man bei fremden Gilden teilnimmt, erhält man keine Belobigungen und somit sind sämtliche kleineren Gilden (wir eingeschlossen!) zunächst meilenweit von den aufgestiegenen Ohrringen entfernt. Ich setze das mal für Juli an.

€: Ach ja, der Quaggan hier scheint etwas mit den Missionen zu tun zu haben, zumindest hat er das Gildenkopfgeld-Icon über dem Kopf.


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 17:54
Beitrag: #2
RE: Gildenmissionen
Oh man, dieses Update motiviert mich zum Weiterspielen fast so stark wie das Novemberupdate....

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 19:17
Beitrag: #3
RE: Gildenmissionen
Die Ohrringe können gerne warten, so hoch wollt ich in den Fraktalen jetzt auch net auf die Schnelle. Wenn man in 10 Tagen bei den großen Gilden sich den Spaß mal anschauen kann, wird man ja vermutlich sehen, ob die neuen Missionen was sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 19:58
Beitrag: #4
RE: Gildenmissionen
10 Tage? AofT schafft das dohc in 1 Tag durchzudrücken! true story
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 09:49
Beitrag: #5
RE: Gildenmissionen
Hier kann man u. a. durchlesen, warum auch AofT das nicht in einem Tag schaffen kann.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 13:13
Beitrag: #6
RE: Gildenmissionen
Für mich hört sich das Ganze recht interessant an. Ich hoffe, dass wir genug Manpower zusammenbekommen um einige der Dinge machen zu können. Der Reward ist sehr interessant. Und dass man auch mal in andere Gebiete geht hört sich erstmal gut an.

Der Reiz des Entdecken wird sich nach wenigen Tagen sicher gelegt haben, (die Orte sind sicher ganz schnell irgendwo zu finden) aber ich stelle mir das alles ganz lustig vor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 16:09 von Ghostbuster.)
Beitrag: #7
RE: Gildenmissionen
Nachdem ich mir das gestern mal angesehen habe, reicht unsere Manpower um den ersten Teil der Gildenmissionen machen zu können.

Die Freischaltung für die Gildenkopfgelder kostet (ich hoffe einmalig) 30.000 Einfluss (gestern hatten wir rund 27.000) ein Kopfgeld
kostet 200 Einfluss (ich denke je Mission). Da es 3 Kopfgeldränge gibt (alle kosten 200) könnten wir das wohl 3 mal täglich machen
(Achtung Vermutung).
In knapp 2 Wochen können wir zumindest mit den Kopfgeldern durchstarten.


Die restliche Missionen müssen wir leider nach und nach frei schalten, da die Kosten hierfür 50.000+ sind und die wollen erstmal erspielt
werden (und genau hier liegt das Manower Problem). Aber mit der Zeit bekommen wir auch das voll.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 16:56
Beitrag: #8
RE: Gildenmissionen
(28.02.2013 16:03)Ghostbuster schrieb:  Nachdem ich mir das gestern mal angesehen habe, reicht unsere Manpower um den ersten Teil der Gildenmissionen machen zu können.

Die Freischaltung für die Gildenkopfgelder kostet (ich hoffe einmalig) 30.000 Einfluss (gestern hatten wir rund 27.000) ein Kopfgeld
kostet 200 Einfluss (ich denke je Mission). Da es 3 Kopfgeldränge gibt (alle kosten 200) könnten wir das wohl 3 mal täglich machen
(Achtung Vermutung).
In knapp 2 Wochen können wir zumindest mit den Kopfgeldern durchstarten.


Die restliche Missionen müssen wir leider nach und nach frei schalten, da die Kosten hierfür 50.000+ sind und die wollen erstmal erspielt
werden (und genau hier liegt das Manowar Problem). Aber mit der Zeit bekommen wir auch das voll.

Fix'd. Laut WT kann man nur ein Kopfgeld/Tag machen. Allerdings hat das nur einer geschrieben, niemand hat sich sonst dazu geäußert.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 18:34
Beitrag: #9
RE: Gildenmissionen
Laut Wartower gibt es aber auch eine Begrenzung der Marken pro Kategorie pro Woche, insofern lohnt es gar nicht, das so häufig zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 19:25
Beitrag: #10
RE: Gildenmissionen
(28.02.2013 18:34)The One schrieb:  Laut Wartower gibt es aber auch eine Begrenzung der Marken pro Kategorie pro Woche, insofern lohnt es gar nicht, das so häufig zu machen.

Die Gilden-Marken, ja. Das sind aber die Belohnungen für die Gilde, mehr Missionen freizuschalten.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2013, 21:54
Beitrag: #11
RE: Gildenmissionen
http://www.brash.de/files/2012/12/Jojo_4...rm_640.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2013, 22:01
Beitrag: #12
RE: Gildenmissionen
Offensichtlich braucht man Rechte um die Gildenmissionen zu starten. Andre könntest du das bei Zeiten mal an die Offis verteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2013, 22:08
Beitrag: #13
RE: Gildenmissionen
Da hat mal wieder jemand alles implementiert und nicht an die Verfügbarkeit gedacht. Mann, Mann, Mann, aber das ist ja mal wieder typisch. Sind wir denn hier bei ArenaNet? Nein, das geht gar nicht, das zerstört vollkommen den Spielspaß. Also sowas darf Ghostbuster Xy sich nicht noch mal erlauben, ansonsten bin ich weg. Speerwerfer Xy war da viel besser. Da hatte man auch noch mehr Content in der Gilde. Schlimm genug, wenn man die Gildenevents nicht aktualisiert. Das häuft sich immer mehr, das geht gar nicht. Als nächstes wird dann sPvP mit der Gilde gemacht, Zeitpunkt NIEMALS oder was?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2013, 11:38
Beitrag: #14
RE: Gildenmissionen
Update: In etwas mehr als 6 Tagen haben wir Wirtschaft 5. Dann können wir für 30000 Punkte Wirtschaft 6 forschen (1 Woche). Dann können wir für 50000 Punkte die Gildenreise erforschen (1 Woche). Dann können wir nach Politik 5 und 6 (wie Wirtschaft) den Gildensprint erforschen (50000 Punkte) und DANN können wir hoffentlich mehr als 2 Belobigungen pro Woche bekommen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation