Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreht mit der Maske Abaddons und der Staffel-1-Erinnerungskiste die Zeit zurück!
15.08.2017, 19:31
Beitrag: #1
Dreht mit der Maske Abaddons und der Staffel-1-Erinnerungskiste die Zeit zurück!

Diese Stadt hat in den vergangenen paar Jahren so einiges durchgemacht. Und jetzt, da die Menschen ihre Götter Amok laufen lassen, soll es mich nicht schon wieder kalt erwischen. Manche sprechen von einer Katastrophe – ich nenne es eine Gelegenheit. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt … Ich sehe mal nach, ob die Flüchtlinge unten an den Docks Vorräte brauchen.

  • Staffel-1-Erinnerungskiste – Feier und Flamme


    Ich war so vorausschauend, eine Auswahl an Sammelgegenständen zurückzulegen und warte nur noch auf den richtigen Augenblick, um auf der Nostalgiewelle zu reiten. Fünf Jahre sollten reichen, oder was meint ihr? Ach, seht mich nicht so an – hier, die geht aufs Haus.

  • Maske Abaddons


    Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber seit ich dieses Ding in mein Sortiment aufgenommen habe, hat es hier einige … ungewöhnliche Zwischenfälle gegeben. Diese Dinger auf dem Kopf haben ihren eigenen Willen. Zwei Nekromanten mussten sich die Maske ansehen, bevor ich sie überhaupt ins Regal stellen konnte. Nehmt sie mir bitte ab.

  • Jubiläumsangebote für die Woche vom 14. August


    • 15. August: 50 % Rabatt auf alle Briefboten, Rabengeist-Gleitschirm und Super-Wolke-Gleitschirm sind wieder erhältlich. Zudem gibt es eine kostenlose Staffel-1-Erinnerungskiste – Feier und Flamme
    • 16. August: 20 % Rabatt auf das Fledermausflügel-Rucksack- und -Gleitschirm-Set
    • 18. August: 20 % auf die Lagererweiterung und 50 % Rabatt auf ausgewählte Minis
    • 19. August: 30 % Rabatt auf zusätzliche Charakterplätze
    • 20. August: 30 % Rabatt auf das Kristalldenker-Kleidungsset und die Vorstreiter-Gewandung, 20 % Rabatt auf die Goldfederflügel-Gleitschirm-Kombo
  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


Posted on Tue, 15 Aug 2017 00:01:28 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/turn-...emory-box/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation