Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildentreffen 2017
06.08.2017, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 08:21 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Exclamation Gildentreffen 2017
Hallo Leute,

als Zusammenfassung für das Gildentreffen 2017:

Termin: 12.08.2017 ab 11 Uhr
Ort: Kurz hinter Hemishofen (Schweiz): hier


Teilnehmer:
- Andre (ich)
- Marco
- Benni
- Ludwig
- Maurice
- Felix
- Chris
- Lukas
- Chris 2 (der geistliche)

Chris, Benni und Felix sind aufgrund des lagen Reiseweges am Freitag bei mir eingeladen.

Bilder zur Hütte unter diesem Link.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2017, 00:35
Beitrag: #2
RE: Gildentreffen 2017
Du hast Marco vergessen oder? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2017, 08:20
Beitrag: #3
RE: Gildentreffen 2017
Hoppla, ich hab wirklich den Gastgeber vergessen. Na dann müssen wir eben in die Hütte einbrechen^^.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2017, 10:18
Beitrag: #4
RE: Gildentreffen 2017
Dann vermine ich die Hütte... Angry

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 18:15
Beitrag: #5
RE: Gildentreffen 2017
Was soll ich Samstag alles mitbringen? Im Auto ist Platz. Könnte Getränke und anderes Zeug mitbringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation