Umfrage: deine Favoriten für den neuen Gildentrupp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Charr/Norn Beastslayer 13.33% 4 13.33%
Menschen Superhelden 13.33% 4 13.33%
Asurakru Bluu/Redd 3.33% 1 3.33%
Asurakru Pirats 20.00% 6 20.00%
Asurakru Generische Forscherkru 10.00% 3 10.00%
Asurakru Friedensstifter 3.33% 1 3.33%
Sylvari Schlümpfe 10.00% 3 10.00%
Sylvari Drachenschlächter 10.00% 3 10.00%
Norn Wolfsrudel 3.33% 1 3.33%
Norn Drachenschlächter 10.00% 3 10.00%
alle Rassen Mesmer-Trupp 3.33% 1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum neuen Gildentrupp
05.05.2017, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 20:25 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Exclamation Umfrage zum neuen Gildentrupp
Hallo Zusammen,

da bisher einige Ideen zu dem neuen Gildentrupp entstanden sind, wird es nun Zeit die Beste Idee herauzufiltern und dann natürlich auch umzusetzen.
Mit dieser Umfrage könnt Ihr mittels Mehrfachauswahl für eure Favoriten stimmen. In einer zweiten und letzten Umfragen treten dann die besten Ideen aus dieser
Umfrage in einer Stichwahl gegeneinader an. Die Umfrage läuft bis zum 15.05.17.

Ziel für den neuen Trupp sind Fraktale, in welchen wie uns gemeinsam hochspielen werden.


Beschreibung der Gildentrupps:
(aus dem anderen Thread kopiert)


1. Charr/Norn Beastslayer
Beastslayer Weapons mit martialisch aussehenden Charakteren (Charr/Norn bieten sich an, grundsätzlich ist das allerdings jedem selbst überlassen, ebenso wie Rüstungen. Mit leichter Rüstung könnte es Probleme geben).
(13.04.2017 13:21)Reema schrieb:  Ich wollte halt Raid-, Fraktal- und vor allem Roaming-Montagen machen und mit passender Musik hinterlegen. Das ganze wird allerdings wirklich groß aufgezogen werden müssen für Videomaterial (Ideen habe ich genug, ausführen müsste man sie).


2. Menschen Superhelden
Natürlich müssen die alle menschlich sein, das Charakterdesign ist allerdings recht frei und muss nur in sich stimmig sein. Für einen Captain Doenerfisch würde es z.B. Sinn machen, ein wenig Seetieroptik in Form von Orrianischen Waffen zu bekommen, während Ridiculous Reema einfach ein Clown mit entsprechenden Waffen ist und Afro Dieter Xy mit seinem fabulösen pinken Afro und Liebestrunkenen Waffen Liebe verteilt.


3. Asurakru Bluu/Redd
Diese Idee klappt nur, wenn wir ein paar mehr sind, eine Art Red vs. Blue mit einer Hälfte in blauer Rüstung, mystischen Waffen, und, zumindest so wie ich mir das vorstelle, weiblichen Asura, denen man den Vornamen Bluu gibt, die andere Hälfte in roter Rüstung, Inquesturwaffen und männlichen Asura namens Redd. Man kann dann halt am Ende der Woche in die Gildenarena gehen und die Teams antreten lassen (ja, dann braucht man halt eine zweite Rüstung dafür), der Verlierer baut das nächste Upgrade in den Bierbrauern/einer neuen Gilde, die wir zu dem Zweck gründen. Wenn wir 10 Leute werden, kann man dann auch die Raids mit zwei Untergruppen des jeweiligen Teams ausstatten, ich bezweifle allerdings, dass wir so viele werden, vor allem auf Dauer.


4. Asurakru Pirats
Piratenkru/crew/krewe. Da die Asura von Bookahs gern als Ratten bezeichnet werden, würde ich den namen Piratten (oder Pirats/Pi Rats, damit man bei der Namensgebung mehr Zeichen übrig hat) vorschlagen. Die Idee ist, in der Vergoldeten Senke Schätze anzuhäufen. Passende Optik gibt es genug:
Piratenwaffen, Schwarzflottenprügel, Ebbe und Flut, Freibeuter-Waffen, Haizahn-Schwert und Haizahn-Axt, Albernes Krummsäbel, Die salzigen Tiefen, Kraitwaffen, Orrianische Waffen, Seedonner-Pistole, IMS Göttlichkeit inklusive ihrer Precursors, Scherbe der Tiefe, Tsunami, Monsun, Konsortium-Klipperfokus, Meersäckchen, Sirenengesang, Piratenkapitän-Kleidungsset, Magnus' Augenklappe, Kopftuch des eisernen Dröhnrohrs, Piraten-Korsarenhut, Tödliche Schultern, Piratenhaken, Holzbein-Stiefel, Bukanier-Rüstung, Freibeuter-Rüstung, Schlitzohr-Rüstung, Barbaren-Rüstung, Grubenkämpfer-Rüstung und dieser Haarschnitt, zumindest in annehmbar gefärbt.

Mit dem Himmelspiraten-Release hat ArenaNet die Ätherklingen als Luftpiraten eingeführt, die von Scarlet und der Inquestur unterstützt wurden. Zudem sind wir als Asura immer noch Technikfreaks. Damit kommen noch Cyberpunk- und Asuraskins hinzu, und man kann seinen Charakter in die eine oder andere Richtung auslegen oder gar eine Balance finden:
Ätherisierte Waffen, Gerüchte-Waffen, Mystische Waffen, Inquesturwaffen, Dunkle Asurawaffen, Glyphenwaffen, Friedensstifer-Waffen, Wissenschaftliche Waffen, Paktflotten-Waffen, Paktwaffen, Plasmawaffen, Bonettis Rapier, Mecha-Anker, Der Mechanismus, HOPE inklusive Precursors, Azurblaue Schienenkanone, Levvis Detektor, Scarlets Kuss, Spektralwellenmodulator, Super-Hyperstrahl Alpha, Velocitas Eradico, Flux-Matrix, Kleidingsset des verrückten Wissenschaftlers, Taimi-Kleidungsset, Asura-Kulturrüstungen, Ätherklingenrüstung, CoE-Rüstung und Magitech-Rüstung.

Zu guter letzt gibt es dann natürlich noch die Frage, ob man Flagge zeigen will/soll und das Gildenicon zeigt:
Kavaliermäßige Gildenwaffen, Gildenwaffen, Dunkler Schild, Schimmernder Schild, Verzierte Gildenrüstung

Da Piratenkodexe allerdings immer eher Richtlinien sind, würde ich vorschlagen, wenn überhaupt, das Verzierte Brustteil zu verwenden und den Rest jedem selbst zu überlassen. Man muss halt auf Pflanzenwaffen oder Partikeleffekte verzichten, außerdem muss man aufpassen, dass die Kopfteile ohrkompatibel sind, allerdings traue ich selbst Marco zu, seinen Charakter vernünftig auszustatten. Vielleicht muss man bei den Farben nachhelfen.

Die Namensgebung wird auch simpel, wir müssten uns nur am Anfang einigen, ob wir die Charaktere Piratte, Pi Rat oder Pirat nennen. Letzteres dürfte zumindest im Deutschen für Verwirrung sorgen, gibt uns allerdings 13 Zeichen dahinter. Pi Rat sieht etwas komisch aus, gibt allerdings immer noch 12 Zeichen und der Wortwitz wird verständlicher gemacht. Piratte hämmert den Wortwitz zumindest im Deutschen jedem Idioten in die Rübe, allerdings haben wir nur noch 11 Zeichen nach der Leertaste.


5. Asurakru Generische Forscherkru
Generische Forscherkru mit passenden Waffen, über die wir vllt erst später abstimmen sollten (Erhabene/Chak/Zerstörer/Ley-Linien/Eisbrut/Mordrem/Untote/...)


6. Asurakru Friedensstifter
Friedensstifter


7. Sylvari Schlümpfe
Andre ist Papa Schlumpf
Georg ist Schlumpfine
Der Rest kann frei wählen.
   


8. Sylvari Drachenschlächter
Drachenschlächter (mit Drachentiefen-Waffen, da sich vermutlich keiner von euch Drachenjade-Waffen leisten kann)
Die Charaktere müssen dann halt dementsprechend aussehen, die Rüstungsteile aus Rising Flames bieten sich z.B. an, allerdings hat man zumindest auf schwer und mittel sehr viel Auswahl.


9. Norn Wolfsrudel
Wolfsrudel


10. Norn Drachenschlächter
Drachenschlächter als Norn (oder auch Zentaurenschlächter, Untotenschlächter... aber das kommt weniger episch)


11. alle Rassen Mesmer-Trupp
In diesem Fall müssen wirklich alle Charaktere gleich aussehen, um maximale Verwirrung zu stiften... und natürlich müssen alle Mesmer sein. Im offiziellen Forum gab es mal eine Idee, seinen Sylvari-Mesmer pink aussehen zu lassen und mit entsprechenden Waffen auszurüsten, um möglichst so auszusehen wie sein Trugbild. Allerdings wird das dadurch gekontert, dass vermutlich die meisten Leute Teamfarben eingeschaltet haben. Die Alternative wären Asura-Mesmer aufgrund der kleinen Models. Die Klasseneinschränkung (und gerade die Tatsache, dass es Mesmer sind, nicht gerade meine Lieblingsklasse) stört mich allerdings hierbei.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation