Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[8.5.2017] - Täglich Fraktale (T4+CM)
05.05.2017, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 00:32 von Reema.)
Beitrag: #1
[8.5.2017] - Täglich Fraktale (T4+CM)
Täglich Fraktale mit Anmeldung, damit man nicht vergebens auf Leute wartet.

Montags nach den Gildenmissionen (ca 21 Uhr), an Samstagen um 18 Uhr, um danach ins WvW zu können, an Donnertrupp-Storytagen auch um 18 Uhr, der Einfachheit halber habe ich allerdings alles in den gleichen Thread gepackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2017, 16:42
Beitrag: #2
RE: [6.5.2017] - Täglich Fraktale (T4+CM)
Heute wird es bei mir vor 19:00 nicht klappen.
Aber wir können den WvW-Termin auch um eine Stunde nach hinten schieben.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2017, 16:56
Beitrag: #3
RE: [6.5.2017] - Täglich Fraktale (T4+CM)
Oder wie lang auch immer wir brauchen. Bislang ist tote Hose.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2017, 12:25
Beitrag: #4
RE: [6.5.2017] - Täglich Fraktale (T4+CM)
Hmm... ich habe eigentlich erwartet, dass dieser Thread automatisch updatet.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2017, 17:32
Beitrag: #5
RE: [6.5.2017] - Täglich Fraktale (T4+CM)
Hm, ich wäre heute dabei, wenn wir Fraktale machen wollen (ist kurzfristig, aber vllt liest es ja doch wer und fühlt sich spontan überzeugt Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2017, 00:32
Beitrag: #6
RE: [8.5.2017] - Täglich Fraktale (T4+CM)
Den Threadtitel kann ich manuell updaten, im Kalender stehe ich so allerdings nicht.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2017, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 18:14 von Ghostbuster.)
Beitrag: #7
RE: [8.5.2017] - Täglich Fraktale (T4+CM)
Damit die Wiederholung klappt, muss ein anderes Enddatum eingeben werden.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation