Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raids und Fraktale
15.04.2017, 12:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 21:53 von Reema.)
Beitrag: #1
Raids und Fraktale
Hallo zusammen.

In den letzten Wochen haben wir keine Raidgruppe mehr zusammenbekommen, und, mal ehrlich, in den Wochen davor haben uns auch hauptsächlich unsere PuGs durch Cairn geschleift, was meiner Meinung nach ein No-Go ist. Das ganze liegt am Mangel an Leuten und am Mangel an Interesse der Leute, die wir haben.

Von daher würde ich die Raids aussetzen wollen und täglich T4-Fraktale inklusive (oder vor allem) Nightmare CM laufen wollen und jeden (ich schließe hier wirklich jeden ein, auch mich selbst) dazu anhalten, die dortigen Mechaniken zu lernen sowie seine eigene(n) Klasse(n) zu lernen (ich empfehle auch, den DPS-Golem im Flugplatz zu besuchen).

Wenn Fragen auftauchen sollten (ich wäre enttäuscht, wenn nicht), wendet euch an folgende Leute, die ich hiermit freiwillig gemeldet habe:

Maurice: Fraktaltaktiken generell, Mesmer/Chrono
André: Waldi/Druide
mich: Stats generell, Nekro/Reaper, Krieger/Berserker, Wächter/DH

Die Auswahl ist offensichtlich stark limitiert, ich würde sie gern erweitern. Rev/Herold, Engi(/Scrapper), Dieb/DD und Ele/Tempest fehlen noch komplett. Bei ersterem schätze ich, André dürfte am ehesten als Experte durchgehen, bei letzterem Ludwig oder Maurice. Dieb-Spieler haben wir quasi gar nicht und an den Engi wollte ich mich setzen, ich bin allerdings noch weit von einem Expertenstatus entfernt.

Dann habe ich noch ein Google-Doc angefertigt und unsere AR-Equippten Charaktere eingetragen. Wenn ich irgendwo Fehler drin habe, Bescheid geben oder gebt mir euren Google-Accountnamen und ich gebe euch Edit-Rechte. Man sieht, bei Druide (oder anderer Heiler, allerdings ist mein Heal-Tempest nur ausgerüstet, weil das für erste Versuche ungemein hilft, nicht an jeder gescheiterten Mechanik zu sterben) und vor allem bei Chrono fehlen uns die Optionen.

Das Dokument kann man natürlich erweitern, und wenn wir mit den Mechaniken (und unseren Klassen) so weit klarkommen, dass wir unser eigenes Gewicht ziehen können, kann man wieder anfangen, Raids zu puggen und noch einiges anderes eintragen.

Sollten wir mal weniger als 5 Leute sein, können wir halt nur die T4-Dailies machen. Bei nur 3 Leuten würde ich empfehlen, auf Dungeons auszuweichen (oder halt die besonders leichten Fraktale), jedoch hoffe ich, dass es nicht allzu häufig dazu kommt.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2017, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 10:39 von Reema.)
Beitrag: #2
RE: Raids und Fraktale
Bleibt die Terminfrage. Einfach zu warten, bis fünf Leute online sind, klappt vielleicht 2-3x die Woche, von daher würde ich gern wissen, wie das denn zeitlich geregelt sein kann. Wie ihr ja alle wisst, bin ich ohnehin permanent online und kann mich da nach euch richten.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2017, 22:37
Beitrag: #3
RE: Raids und Fraktale
Ich unterstütze den Vorschlag.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 18:52
Beitrag: #4
RE: Raids und Fraktale
Für das Google-doc werden (auch zum Anschauen) Rechte benötigt (evtl. so einstellen, dass man mit dem Link drauf zugreifen kann, es aber sonst unsichtbar ist?). Ich halte es auch für eine gute Idee. Falle halt Montags ab 8 und Mittwochs ab 9 raus, Do häufig wegen RL und Wochenenden halt auch je nach RL-Plänen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 15:03 von Ghostbuster.)
Beitrag: #5
RE: Raids und Fraktale
Bei mir werden es voraussichtlich Mo; Mi; Fr; Sa, So ab 20:00 Uhr werden. Sa und So ggf. auch früher, aber bald ist wieder Sommer und da würde ich lieber am Abend Zocken.

Montag 20:00 Uhr sollte weiterhin der Termin für die Gildenmissionen bleiben, ab 21 Uhr könnten wir dann in die Fraktale gehen (oder vor 20 Uhr - dann ohne mich).
Mittwoch 20:00 Uhr würde ich gern für den Donnertrupp (eher Story, Dungeons oder Fraktale) bzw. dem neuen Gildentrupp verwenden. Ich werde in den nächsten Tagen
meinen Donnertrupp Mesmer mit AR ausstatten.
Den WvW Termin am Samstag könnte man auf 21:00 Uhr verschieben.


Freitag und Sonntag werde ich (vorerst) auch keine Raid Termine eintragen. An keinem der Termine in den letzten 3? Wochen waren wir mehr als 5 Leute, entsprechend
sind alle Raids ausgefallen. Sollten sich Freitag oder Sonntag zufällig mehr als 7 Leute finden, können wir auch spontan Raids machen. Vorher sollten allerdings die Fraktale (auch 100 CM) sauber laufen.

Nicht falsch verstehen ich würde gerne wieder Raiden, aber es hat derzeit keinen Sinn.
(Wenn keiner kommt, kann sich auch keiner verbessern.)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 13:36
Beitrag: #6
RE: Raids und Fraktale
Tendenziell bin ich immer bei allem dabei, wenn ich denn mal da bin Big Grin

Ich kann aber momentan keine festen Terminzusagen machen, meine Hochzeit steht in 2 Monaten an und daher kann es in nächster Zeit etwas stressig werden Wink

Werde mich diesen Samstag aber auf jeden Fall mal wieder blicken lassen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 19:14
Beitrag: #7
RE: Raids und Fraktale
Oh, Glückwunsch. Da ist das natürlich verständlich. Ich bin dieses Wochenende (ab morgen früh) weg, daher frühestens Sonntag abend wieder da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 14:35
Beitrag: #8
RE: Raids und Fraktale
Hab wieder Netz, hab den Link freigegeben. MMn sollten wir einfach nach einem Fraktalrun für den nächsten Tag wieder einen Termin festmachen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 15:16
Beitrag: #9
RE: Raids und Fraktale
Du kannst bei mir in dem Klassensheet den Chrono ergänzen, den hab ich am Wochenende auf 150 AR gebracht.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2017, 00:23
Beitrag: #10
RE: Raids und Fraktale
Ja, mein PS ist Condi. Kannst das Fragezeichen da entfernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2017, 12:20
Beitrag: #11
RE: Raids und Fraktale
Inzwischen habe ich auch ausgerüstet:
  • Dieb(Power)
  • PS(Power)
  • Revenant(Power)
  • Engi(Power), wobei ich den wohl eher selten spielen würde

Könnte auch nen CondiDPS-Krieger ausrüsten – da würden derzeit nur zwei Sigille fehlen – aber weiß nicht, wie sinnvoll das wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2017, 19:38
Beitrag: #12
RE: Raids und Fraktale
Habe mal unsere Piratten und meinen fertig equippten Guard eingefügt.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 19:00
Beitrag: #13
RE: Raids und Fraktale
Druide hätte ich inzwischen auch. (Magi, Power, Condi)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 10:49
Beitrag: #14
RE: Raids und Fraktale
Condi-Dieb, -Engi und -Waldi prinzipiell ebenfalls.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation