Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Gildentrupp
13.04.2017, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 22:37 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Neuer Gildentrupp
Hallo Zusammen

Also, seit ungefähr 2 Wochen wandert die Idee einer neuen Art Gilden Charakter herum.

Jeder meinte "Ja ich trags ins Forum ein". Da es bisher keiner gemacht hat und ich die Idee wirklich gut fand, mache ich nun halt den Thread.

Folgende Ideen sind mir bisher zu Ohren gekommen :

Ein Martialer Charakterzweig.
Dort, ware es afaik : Char/Norn Charakter -> bestimmter Waffentyp.

Ein identischer Salat Charakterzweig.

Alle sehen gleich aus, so wie ich verstanden hab. Allerdings mit verschiedenen Klassen? (Frage geht raus an meinen Landeskompanen :*)

Eine Idee welche ich im WvW gesehen hab (Gilde "Running is not an Option [RuN])

Alles Asuras mit leuchtender Rüstung und alle hiesen irgendwas mit "Shiny"
Das kann man natürlich auslegen wie man möchte :

Chars mit schwarzen Rüstungen?
Salate mit blauen Rüstungen?

Schreibt doch hier, falls Ihr noch ne Idee habt Big Grin

Natürlich müsste noch entschieden werden ob wir Story und weiss ich was alles machen möchten. Smile

Grüsse aus der sonnigen Schweiz :>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2017, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 13:22 von Reema.)
Beitrag: #2
RE: Dieses Neue
1. Idee (etwas ausgefuchster und größer, da ich da mal anfangen wollte Videos zu machen):
Beastslayer Weapons mit martialisch aussehenden Charakteren (Charr/Norn bieten sich an, grundsätzlich ist das allerdings jedem selbst überlassen, ebenso wie Rüstungen. Mit leichter Rüstung könnte es Probleme geben). Ich wollte halt Raid-, Fraktal- und vor allem Roaming-Montagen machen und mit passender Musik hinterlegen. Das ganze wird allerdings wirklich groß aufgezogen werden müssen für Videomaterial (Ideen habe ich genug, ausführen müsste man sie).

2. Idee:
Drachenschlächter (mit Drachentiefen-Waffen, da sich vermutlich keiner von euch Drachenjade-Waffen leisten kann)
Die Charaktere müssen dann halt dementsprechend aussehen, die Rüstungsteile aus Rising Flames bieten sich z.B. an, allerdings hat man zumindest auf schwer und mittel sehr viel Auswahl.

3. Idee:
Superhelden
Natürlich müssen die alle menschlich sein, das Charakterdesign ist allerdings recht frei und muss nur in sich stimmig sein. Für einen Captain Doenerfisch würde es z.B. Sinn machen, ein wenig Seetieroptik in Form von Orrianischen Waffen zu bekommen, während Ridiculous Reema einfach ein Clown mit entsprechenden Waffen ist und Afro Dieter Xy mit seinem fabulösen pinken Afro und Liebestrunkenen Waffen Liebe verteilt.

4. Idee:
Asurakru
Da wir bereits einen Charrtrupp haben, müsste man sich nach einem anderen Volk umsehen. Norn bieten sich aufgrund ihres Individualismus nicht an, Sylvari könnten allenfalls als so eine Wyld-Hunt-Gruppe durchgehen, Menschen gibt's in Gruppen auch nur als Ministerialwachen/Glänzende Klinge/Seraphen, aber Asura arbeiten zumindest zeitweise in Krus zusammen. Asura haben außerdem die besten Kulturrüstungen im Spiel (zumindest T3). Marco wird nicht zustimmen, was den Wahrheitsgehalt der Aussage stärkt. Dazu gibt es eine Menge passende Waffensets (Mystisch, Inquestur, Dunkle Asura, Glyphen, Friedensstifter, Wissenschaftlich, Super, Krötenkönig, Sturmzauberer, Kaiserschlangen, Crimson Assassin, Beherrscher, Fraktal, Goldfraktal, Paktflotten, Pakt, Schimmernd, Dunkel). Alternativ kann man die Waffen auch danach ausrichten, was die Kru erforscht (Erhabene, Chak, Ley-Linien, etc.). Problematisch wird es eher mit der Namensgebung, schließlich haben Asura eigentlich nicht einmal Nachnamen.

5. Idee:
Noch ein Charrtrupp
Ganz im Ernst, so sehr mir die Asura-Idee gefällt, die Charr haben einfach die Nase vorn. Truppnamen gib es in Hülle und Fülle, Waffensets gibt es genug und man kann ja über alles abstimmen. Zudem man das mit der Uniform nicht so eng sehen muss, solang alles farblich passt und Hasenohren und ähnliches ausgenommen sind.

6. Idee:
Mesmer-Trupp
In diesem Fall müssen wirklich alle Charaktere gleich aussehen, um maximale Verwirrung zu stiften... und natürlich müssen alle Mesmer sein. Im offiziellen Forum gab es mal eine Idee, seinen Sylvari-Mesmer pink aussehen zu lassen und mit entsprechenden Waffen auszurüsten, um möglichst so auszusehen wie sein Trugbild. Allerdings wird das dadurch gekontert, dass vermutlich die meisten Leute Teamfarben eingeschaltet haben. Die Alternative wären Asura-Mesmer aufgrund der kleinen Models. Die Klasseneinschränkung (und gerade die Tatsache, dass es Mesmer sind, nicht gerade meine Lieblingsklasse) stört mich allerdings hierbei.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2017, 15:57
Beitrag: #3
RE: Dieses Neue
Ich bin bei allem dabei wo ich mir kein Norn erstellen muss. Am besten gefällt mir die Superhelden Idee.

Ich wäre auch dafür eine passende Gilde zur Gruppe zu erstellen.

"Hi my name is Colin. Soon, in the future, nothing is off the table. I am excited to tell you about new big changes, and that's just the tip of the iceberg." - Colin Johanson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 12:31
Beitrag: #4
RE: Dieses Neue
Von Mesmertrupp und Superhelden bin ich jetzt nicht sooo überzeugt (ersteres hab ich schon zweimal und bei letzterem mag ich die Menschen nicht so wahnsinning gern), an sich aber ne gute Idee, mal wieder eine Art Gildencharakter zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2017, 13:59
Beitrag: #5
RE: Dieses Neue
Ich finde die Idee asurakru am besten, Wäre aber auch bei allen anderen Ideen dabei Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2017, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 15:07 von Reema.)
Beitrag: #6
RE: Neuer Gildentrupp
Da auch Marco und André die Asurakru bevorzugen würden, habe ich mir da mal ein paar konkretere Gedanken gemacht. Zuallererst würde ich die Kru gern mit einem direkten Ziel vor Augen (Fraktale, und in ferner Zukunft mal Raids) bauen und in den Terminen darauf hinarbeiten, die Leute auszurüsten.

Die erste Idee klappt nur, wenn wir ein paar mehr sind, eine Art Red vs. Blue mit einer Hälfte in blauer Rüstung, mystischen Waffen, und, zumindest so wie ich mir das vorstelle, weiblichen Asura, denen man den Vornamen Bluu gibt, die andere Hälfte in roter Rüstung, Inquesturwaffen und männlichen Asura namens Redd. Man kann dann halt am Ende der Woche in die Gildenarena gehen und die Teams antreten lassen (ja, dann braucht man halt eine zweite Rüstung dafür), der Verlierer baut das nächste Upgrade in den Bierbrauern/einer neuen Gilde, die wir zu dem Zweck gründen. Wenn wir 10 Leute werden, kann man dann auch die Raids mit zwei Untergruppen des jeweiligen Teams ausstatten, ich bezweifle allerdings, dass wir so viele werden, vor allem auf Dauer.

Die zweite Idee wäre eine Piratenkru/crew/krewe. Da die Asura von Bookahs gern als Ratten bezeichnet werden, würde ich den namen Piratten (oder Pirats/Pi Rats, damit man bei der Namensgebung mehr Zeichen übrig hat) vorschlagen. Die Idee ist, in der Vergoldeten Senke Schätze anzuhäufen. Passende Optik gibt es genug:
Piratenwaffen, Schwarzflottenprügel, Ebbe und Flut, Freibeuter-Waffen, Haizahn-Schwert und Haizahn-Axt, Albernes Krummsäbel, Die salzigen Tiefen, Kraitwaffen, Orrianische Waffen, Seedonner-Pistole, IMS Göttlichkeit inklusive ihrer Precursors, Scherbe der Tiefe, Tsunami, Monsun, Konsortium-Klipperfokus, Meersäckchen, Sirenengesang, Piratenkapitän-Kleidungsset, Magnus' Augenklappe, Kopftuch des eisernen Dröhnrohrs, Piraten-Korsarenhut, Tödliche Schultern, Piratenhaken, Holzbein-Stiefel, Bukanier-Rüstung, Freibeuter-Rüstung, Schlitzohr-Rüstung, Barbaren-Rüstung, Grubenkämpfer-Rüstung und dieser Haarschnitt, zumindest in annehmbar gefärbt.

Mit dem Himmelspiraten-Release hat ArenaNet die Ätherklingen als Luftpiraten eingeführt, die von Scarlet und der Inquestur unterstützt wurden. Zudem sind wir als Asura immer noch Technikfreaks. Damit kommen noch Cyberpunk- und Asuraskins hinzu, und man kann seinen Charakter in die eine oder andere Richtung auslegen oder gar eine Balance finden:
Ätherisierte Waffen, Gerüchte-Waffen, Mystische Waffen, Inquesturwaffen, Dunkle Asurawaffen, Glyphenwaffen, Friedensstifer-Waffen, Wissenschaftliche Waffen, Paktflotten-Waffen, Paktwaffen, Plasmawaffen, Bonettis Rapier, Mecha-Anker, Der Mechanismus, HOPE inklusive Precursors, Azurblaue Schienenkanone, Levvis Detektor, Scarlets Kuss, Spektralwellenmodulator, Super-Hyperstrahl Alpha, Velocitas Eradico, Flux-Matrix, Kleidingsset des verrückten Wissenschaftlers, Taimi-Kleidungsset, Asura-Kulturrüstungen, Ätherklingenrüstung, CoE-Rüstung und Magitech-Rüstung.

Zu guter letzt gibt es dann natürlich noch die Frage, ob man Flagge zeigen will/soll und das Gildenicon zeigt:
Kavaliermäßige Gildenwaffen, Gildenwaffen, Dunkler Schild, Schimmernder Schild, Verzierte Gildenrüstung

Da Piratenkodexe allerdings immer eher Richtlinien sind, würde ich vorschlagen, wenn überhaupt, das Verzierte Brustteil zu verwenden und den Rest jedem selbst zu überlassen. Man muss halt auf Pflanzenwaffen oder Partikeleffekte verzichten, außerdem muss man aufpassen, dass die Kopfteile ohrkompatibel sind, allerdings traue ich selbst Marco zu, seinen Charakter vernünftig auszustatten. Vielleicht muss man bei den Farben nachhelfen.

Die Namensgebung wird auch simpel, wir müssten uns nur am Anfang einigen, ob wir die Charaktere Piratte, Pi Rat oder Pirat nennen. Letzteres dürfte zumindest im Deutschen für Verwirrung sorgen, gibt uns allerdings 13 Zeichen dahinter. Pi Rat sieht etwas komisch aus, gibt allerdings immer noch 12 Zeichen und der Wortwitz wird verständlicher gemacht. Piratte hämmert den Wortwitz zumindest im Deutschen jedem Idioten in die Rübe, allerdings haben wir nur noch 11 Zeichen nach der Leertaste.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 15:00 von Ghostbuster.)
Beitrag: #7
RE: Neuer Gildentrupp
Ich würde eine Asura Kru favorisieren, wäre aber auch bei allen anderen dabei.
Beide Ideen zur Asura Kru gefallen mir persönlich, mit leichter Tendenz zur rot/blauen Kru.


Dabei wären also bisher:
Ghost
Maurice
Benni
Andre
Ludwig
Marco
Chris

(Georg, Lukas, Felix, Rainer?)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 15:15 von Reema.)
Beitrag: #8
RE: Neuer Gildentrupp
Für rot/blau müssten wir minimal 6 Leute haben, ansonsten machen Ausfälle die Optik kaputt.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2017, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 20:22 von Ghostbuster.)
Beitrag: #9
RE: Neuer Gildentrupp
Ich bin für den Sylvari Schlumpf-Trupp.

Andre ist Papa Schlumpf
Georg ist Schlumpfine
Der Rest kann frei wählen.
   

"Hi my name is Colin. Soon, in the future, nothing is off the table. I am excited to tell you about new big changes, and that's just the tip of the iceberg." - Colin Johanson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2017, 12:50
Beitrag: #10
RE: Neuer Gildentrupp
Ich poste dann noch mal meine letzten Ideen

1: Generische Forscherkru mit passenden Waffen, über die wir vllt erst später abstimmen sollten (Erhabene/Chak/Zerstörer/Ley-Linien/Eisbrut/Mordrem/Untote/...)
2: Drachenschlächter als Norn (oder auch Zentaurenschlächter, Untotenschlächter... aber das kommt weniger episch)
3: Friedensstifter
4: Wolfsrudel

Man könnte jetzt noch Seraphen, Hainhüter, Adamant-Gardisten oder Löwengarde angeben, erstere sind allerdings nicht sonderlich fesch in ihren Outfits (zumindest die niederen Ränge) und es gibt da Probleme mit leichten Rüstungen, zweitere sind einfach Sylvari in Pflanzenrüstungen, davon gibt es genug, Charr sollten wir ohnehin nicht nehmen und letztere müssten von verschiedenen Völkern sein, damit wir ein repräsentatives Bild abgeben.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2017, 08:52
Beitrag: #11
RE: Neuer Gildentrupp
Wenn man den Mesmertrupp zu Menschen macht, dann kann sich einer Countless Anise nennen

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2017, 12:30
Beitrag: #12
RE: Neuer Gildentrupp
[Bild: 01FBEB4E7BAB9D5331E461EC9A7B6056F379B994]

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 17:29 von Ditti.)
Beitrag: #13
RE: Neuer Gildentrupp
Momentan bin ich eher inaktiv in GW2, ein(e) neue(r ) Gildentrupp oder -Kru wäre ein Anreiz wieder regelmäßig GW2 zu spielen.

In der Abstimmung liegt kurz vor Ende die auch von mir favorisierte Pi-Rat-Kru vorne.

Ich hätte auch schon eine an die Fraktale angelehnte Idee für unser Projekt (jede Kru braucht ein Forschungsprojekt!):

Permutative Instabilities with focus on Rapid Aberrations of Tautologies or short PI-RAT

Zu deutsch:

Permutative Instabilitäten mit dem Schwerpunkt Rapide Aberrationen von Tautologien oder kurz PI-RAT

Oder für Bookahs: Rolleyes

Bei veränderlichen Instabilitäten vergiss ganz schnell alles, was Du für wahr gehalten hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation