Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale
20.03.2017, 14:54
Beitrag: #1
Fraktale
Hi,
ich würde gerne öfter Fraktale machen, ab besten einigermaßen regelmäßig und vor allem nicht mit Pugs. Wem das noch so geht kann sich ja mal hier melden, damit wir uns abstimmen können, um das zusammen als Gilde zu spielen.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 15:47
Beitrag: #2
RE: Fraktale
Hab ja schon mal gesagt, wir sollten das nachmittags mal machen. Ist allerdings trotzdem nie einer da.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 15:50
Beitrag: #3
RE: Fraktale
Wenn ich da bin und wir voll sind, komme ich gerne mit (naja, nicht in alle, aber ok)! Ich will einfach keine Fraktale zu dritt oder so machen, dann doch lieber mit Pugs...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 19:26
Beitrag: #4
RE: Fraktale
wenn ich da bin, komme ich auch immer gerne mit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 07:15
Beitrag: #5
RE: Fraktale
Dito. Ich kann halt häufig nicht im Vorraus sagen, ob/wann ich nachmittags da bin :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation