Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Das Audio-Team von ArenaNet spielt mit dem Feuer
08.02.2013, 00:16
Beitrag: #1
Video: Das Audio-Team von ArenaNet spielt mit dem Feuer

Außenaufnahmen waren schon immer meine große Leidenschaft. Mach das Mikro an und die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos! Neue und andersartige Geräusche zum Aufnehmen zu finden, vergrößert das Soundarchiv von ArenaNet und gibt unseren Sound-Designern noch mehr Ressourcen für ihre Arbeit.

In dieser Sitzung wollte ich die Geräusche erkunden, die von Feuer verursacht werden. Feuer kann für viele Soundeffekte nützlich sein, vom romantischen Lagerfeuer bis zu Kampffertigkeiten und Schwertkämpfen. Weil ich etwas Neues ausprobieren wollte, erfand ich einen Feuerball, den ich dann in großem Bogen herumwirbelte und wie ein Pendel schwingen ließ. Manchmal klang es wie ein Triebwerk und dann wieder wie ein Katapultschuss. Da dabei kein Holz verbrannt wurde, sind die Geräusche knister- und knackfrei und können im Sound-Design für eine größere Vielfalt von Elementen benutzt werden.

Seht euch das Video an und entdeckt selbst, wie vielfältig Feuer klingen kann.

Danke fürs Ansehen!


Posted on Thu, 07 Feb 2013 19:13:39 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/video...with-fire/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/video.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation