Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[10.12.2016] - Nostalgie, Paraway
12.11.2016, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 00:12 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
[10.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Hallo Freude des Paragon,

Ihr habt Lust euren Rosa Minirock aus dem Schrank zu holen, die riemchen an den Sandalen zu schließen, zu schreien und euch tief zu bücken...
ähm ich meine natürlich brüllend, mit Speer und Schild bewaffnet den Gegnern das Fürchten zu lehren?

Dann loggt euch am Samstag dem 03.12.2013 um 20:00 Uhr mit euren Paragon in Guildwars (1) und und zieht zusammen mit uns in die Schlacht.

Finden sich 8 Spieler dann stehen Riss, TdP, UW2, Exil oder UW zur Auswahl.
Sind wir mehr als 8 Spieler nehmen wir uns Urgoz oder Tiefe vor.
Bei weniger als 8 Spielern packen wir Helden ein und nehmen uns den Riss vor.

Die Builds findet ihr unter diesen Links:

- Riss
- Tor der Pein
- Unterwelt 2
- Exil
- Unterwelt
- Urgoz
- Tiefe


Schreibt es bitte hier in den Thread wenn ihr mitkommen wollt, damit wir planen können.

Ich freu mich drauf!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2016, 17:41
Beitrag: #2
RE: [3.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Kann noch nicht sicher zusagen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2016, 20:10
Beitrag: #3
RE: [3.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Da am 4.12. unser letzter Mannschaftskampf im diesen Kalenderjahr stattfindet, kann es sein, dass ich vom 3.12. auf den 4.12. nicht on kommen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2016, 12:06
Beitrag: #4
RE: [3.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Da ich am 3.12. kommentieren muss und noch keiner sicher hat zusagen können, plädiere ich für ein anderes Datum (ich möchte unbedingt dabei sein wenn irgendwie möglich). Am liebsten unter der Woche, wie wäre es zum Beispiel mal an einem Montag anstatt Donnertrupp oder Mittwoch nach/anstatt Gildenmissionen, wenn wir meistens Leute da haben? Samstag ist wohl nicht nur für mich jeweils gefährlich...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2016, 16:38
Beitrag: #5
RE: [3.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Ich wäre auch sehr gerne dabei, so als euer Leader in GW1. Für mich wäre es aber super, wenn wir das an einem Samstag Abend machen, da ich samstags früh zur Klausur muss.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2016, 00:13
Beitrag: #6
RE: [10.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Der Termin wurde um eine Woche, auf den 10.12 verschoben.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2016, 21:02
Beitrag: #7
RE: [10.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Der 10.12. sollte klappen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2016, 19:27
Beitrag: #8
RE: [10.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Ich versuchs mir auch einzuplanen. Muss ich wohl doch nochmal GW 1 installieren ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2016, 23:20
Beitrag: #9
RE: [10.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an unser GW1 Event erinnern.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2016, 01:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 02:04 von Ghostbuster.)
Beitrag: #10
RE: [10.12.2016] - Nostalgie, Paraway
Der Paraway war trotz eines Stromausfalles doch noch erfolgreich:

   

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation