Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[26.10.2016] - Gildenmissionen
19.10.2016, 23:40
Beitrag: #1
[26.10.2016] - Gildenmissionen
Hallo Leute,

da man für die Gildenmissionen doch ordentlich Manpower braucht, wollen wir uns hierfür einmal die Woche treffen um diese gemeinsam zu lösen.

Die Gildenmissionen finden am Mittwoch, dem 26.10.2016 um 20:00 Uhr statt.


Hier ein Link mit dem Aufenthaltsort sämtlicher NPCs, auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt sein.
>>>Klicken<<<

Hier der Link zu dem Gilden-Sprint
>>>Klicken<<<

Hier der Link zu der Gilden-Herausforderung
>>>Klicken<<<

Hier der Link zu dem Gilden-Rätsel
>>>Klicken<<<

Hier der Link zu der Gilden-Reise
>>>Klicken<<<


Viel Erfolg.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 16:09
Beitrag: #2
RE: [26.10.2016] - Gildenmissionen
Ich werde es heute arbeitsbedingt leider nicht schaffen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation