Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildentreffen 2016
28.07.2016, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016 19:00 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Exclamation Gildentreffen 2016
Hallo Freunde,

das Gildentreffen 2016 findet wie gewohnt (da Marco sein Angebot von 2015 nicht erneuern wollte)
in Augsburg am Campingplatz am Autobahnsee statt. >>>klick<<<

Der Termin für das Gildentreffen 2016 ist vom 20.08.16 bis 21.08.16.
(Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 03.09.16 bis 04.09.16)

Teilnehmer bisher (es kann natürlich auch nachträglich noch zugesagt werden)
- Andre (ich)
- Benni
- Ludwig
- Maurice
- Felix
- Chris
- Lukas
(Ludwig und Lukas, da ihr bisher nur mündlich zugesagt habt, bitte ich euch nochmal um Bestätigung.)


Zu den Schlafplätzen, ich habe ein 2-Personen Zelt mit großem Vorraum. Wenn Ludwig wieder sein
Feldbett mitbringt, können dort auch 3 Personen Übernachten. (Ein Platz ist für Maurice reserviert^^)
Lukas bringt im Normalfall seinen eigenen Schlafplatz mit.
Das heißt, wir brauch noch 3 Schlafplätze. Felix kannst du dein Zelt wieder mitbringen?

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2016, 07:35
Beitrag: #2
RE: Gildentreffen 2016
Das mit dem Zelt ist schon geklärt. Achso, eine Sache noch, am Ausweichtermin habe ich schon was vor, deshalb kann ich da nicht kommen (falls wir überhaupt ausweichen müssen).

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2016, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 12:18 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Gildentreffen 2016
Ich hoffe auch das wir nicht ausweichen müssen, sonst würden einige Bahntickets verfallen. Urlaub hätte ich in der Woche dann auch nicht mehr.
Nur wenn für den ganzen Tag Regen gemeldet ist, hat es auf dem Campingplatz keinen Sinn mehr.

Danke, dass du dein Zelt mitbringst.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2016, 21:10
Beitrag: #4
RE: Gildentreffen 2016
Denkst du an das T-Shirt für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2016, 19:21
Beitrag: #5
RE: Gildentreffen 2016
Zusage.

"Hi my name is Colin. Soon, in the future, nothing is off the table. I am excited to tell you about new big changes, and that's just the tip of the iceberg." - Colin Johanson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2016, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 17:54 von doenerfisch.)
Beitrag: #6
RE: Gildentreffen 2016
Zitat:da Marco sein Angebot von 2015 nicht erneuern wollte

Immer diese Unterstellungen, zzzzz...Angry

Also, das Rebhäuschen ist reserviert, der Treff könnte also am 20. auf den 21. August da stattfinden! (https://www.google.ch/maps/@47.6730835,8...!3m1!1e3).

Wer auf dem Bildmodus ist und nah heranzoomt: Es ist das mit dem steinernen Vorplatz im Zentrum des Kartenausschnitts (am nördlichsten auf der Karte), am nächsten am Waldrand gelegen! Rolleyes

8 Leute bekomme ich auch bei schlechtem Wetter unter, wird ohnehin etwa eng. Die Angemeldeten sind willkommen (ausser natürlich Lukas, wo kämen wir denn da hin??!)... Daumen hoch

Überlegt es euch, ist nur ein Angebot! Cool

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2016, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 21:48 von Himdryon.)
Beitrag: #7
RE: Gildentreffen 2016
Sieht sehr schön aus da, auch wenn ich nicht genau weiß welches Haus jetzt gemeint ist. Von mir aus steht dem nichts entgegen.

Achso, es wäre super, wenn wir das schnell klären könnten, wo wir uns treffen. weil ich werde vermutlich nicht den Zug in Augsburg um 14 Uhr bekommen.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2016, 09:16
Beitrag: #8
RE: Gildentreffen 2016
Mit dem Zug aus München könnte man günstig entweder um 20 vor eins oder um 20 vor drei in Hemishofen ankommen. Wenn uns da jemand kurz das letzte Stück mit fahrbarem Untersatz abholen könnte, wäre das sehr nett Tongue. Welche Uhrzeit haltet ihr für passender?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2016, 18:55
Beitrag: #9
RE: Gildentreffen 2016
Laut Bahn.de gibt's eine Busverbindung von Singen nach Hemishofen, das dürfte der gleiche sein, den Maurice auch nimmt (12:39 Ankunft). Sind halt wahlweise 7 Stunden Fahrt für 48€ oder 8 Stunden für 29€. Allerdings dürfte ich bei letzterem auch zu Fuß zum Hauptbahnhof DO latschen, so früh fahren keine U-Bahnen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2016, 19:17
Beitrag: #10
RE: Gildentreffen 2016
Ich halte 20 vor eins für passender, da können wir auch noch mittags grillen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2016, 10:14
Beitrag: #11
RE: Gildentreffen 2016
Ist dann also Schweiz jetzt fix?

Dann würde ich mein Ticket für die Rückfahrt umbuchen, da ich nicht denke, dass ich Sonntag um 12:30 in Augsburg am Hbf bin^^

Was wäre denn ne realistische Zeit für die Rückfahrt?
Passende Züge für mich wären 15:18 oder 16:25, wobei mir 15:18 lieber wäre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2016, 11:37
Beitrag: #12
RE: Gildentreffen 2016
Nix fix! Wink

Immer noch erst ein Vorschlag. Musst halt mal die Züge anschauen, wann sie ab Stein am Rhein fahren würden, um rechtzeitig in Augsburg zu sein. Auf den Bahnhof bringen könnte man dich sicher, aber nach Augsburg fahre ich nicht! Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2016, 11:58
Beitrag: #13
RE: Gildentreffen 2016
ich fahre ja ab Augsburg mit Andre im Auto Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2016, 14:16
Beitrag: #14
RE: Gildentreffen 2016
Dann müsstet ihr halt schauen, wie lange ihr habt von Augsburg bis zu mir, macht es ja einfacher, den Rückkehrzeitpunkt zu bestimmen. Müsst dann halt alle früh genug los, damit ihr rechtzeitig in Augsburg seid. Google gibt gute drei Stunden Fahrt an, müsst halt selber überlegen, wann ihr dann wieder losfahren möchtet, gegen Mittag würde also relativ eng für 15.18 Uhr, müsste dann schon perfekt laufen (oder André ist ein kleiner Schumi). Aber wenn ihr gegen 11 fahren würdet, würde es sicher gut reichen...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 11:45
Beitrag: #15
RE: Gildentreffen 2016
Ich werde dann wohl die Verbindung nehmen, die um zwanzig vor eins ankommt. Am Sonntag dann gegen eins von Hemishofen aus zurück, das sollte ja passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation