Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminabstimmung Gildentreffen 2016
24.04.2016, 16:42
Beitrag: #1
Terminabstimmung Gildentreffen 2016
Hallo Freunde,

nach den erfolgreichen Gildentreffen der letzten Jahre, wollen wir auch 2016 ein Gildentreffen veranstalten.

Wie bereits in den letzten Jahren wollen wir den Termin für das Gildentreffen gemeinsam bestimmen.
Das Zeitfenster für den Termin ist von Juni bis August.
Bitte gebt eure freien Wochenenden in diesem Zeitfenster an. Die größte Schnittmenge von Teilnehmern
am selben Wochenende bestimmt den Termin.


Ich freue mich über möglichst viele Teilnehmer. Jedes Mitglied der Black Bible ist eingeladen, egal ob
Gildenurgestein oder Neuling, egal ob GW2 oder GW1 zugehörig.

Am 11.05.2016 wird die Umfrage beendet, damit die weitere Planung beginnen kann.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2016, 16:44
Beitrag: #2
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2016
Bei mir geht bis auf das letzte Wochenende im August (27.08.16) jedes Wochenende.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2016, 21:59
Beitrag: #3
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2016
Prüfungen sind Juli und September, also habe ich Zeit.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 14:46
Beitrag: #4
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2016
Im Juni habe ich nur am Wochenende 10.-12.6. Zeit, Juli und August bisher noch komplett Zeit Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 14:59
Beitrag: #5
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2016
Ach, Juni bis August... also das 2. und 3. Juli-WE geht nicht. Juni geht nur das 1. und 3. WE.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 16:35
Beitrag: #6
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2016
Noch habe ich an keinem der Wochenenden was vor, aber wenn es nicht am 27./28. August statt findet wäre mir das ganz recht.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2016, 08:57
Beitrag: #7
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2016
Bei mir geht das letzte Juli-Wochenende sowie das 1. und 2. im August NICHT.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2016, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 20:49 von Ghostbuster.)
Beitrag: #8
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2016
Wir werden den 20. bis 21. August favorisieren. Nur mit einem Ausweichtermin im Falle von Regen wird es schwierig.
Das wäre dann das erste September Wochenende (03 bis 04.).

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2016, 09:48
Beitrag: #9
RE: Terminabstimmung Gildentreffen 2016
So, bahnticket ist gebucht und Urlaub ist genehmigt, das Gildentreffen kann kommen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation