Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arah 23.11.
21.11.2012, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 17:13 von Bunny aus dem Walde.)
Beitrag: #1
Arah 23.11.
Hm, das letzte Mal ist ja nun schon einbisschen in die Ferne(Tongue) gerückt und da ich immernoch am Tokens(Tongue) sammeln bin würde ich Arah für diesen Freitag vorschlagen.
23.11.2012 20:00:00

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2012, 16:34
Beitrag: #2
RE: Arah 23.11.
Wie ging der Scheiss noch: Ist es die da, dia da, die da, oder die da, nö, freitags bin ich nie da....

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2012, 17:11
Beitrag: #3
RE: Arah 23.11.
*Ferne, *Token.

Marco, wen interessiert's? trolldad

Aber ich bin dabei.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2012, 21:45
Beitrag: #4
RE: Arah 23.11.
Freitag fahr ich in den Osten, daher bin ich diesmal nicht dabei.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 01:59
Beitrag: #5
RE: Arah 23.11.
Auch wenn im November/Dezember der Terminplan tendenziell zum Bersten voll ist (diese Woche nicht eine Nacht richtig geschlafen), versuch ich mal, da zu sein. Da ich Arah doch auch mal im Explo sehen möchte Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 17:01
Beitrag: #6
RE: Arah 23.11.
Schade, bin zu klein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 21:01
Beitrag: #7
RE: Arah 23.11.
Aber auf die Größe kommt es doch nicht an!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 23:16
Beitrag: #8
RE: Arah 23.11.
Thats what she said
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 23:51
Beitrag: #9
RE: Arah 23.11.
(27.11.2012 23:16)Haggi schrieb:  Thats what she said

Sagen das nicht immer die Kerle, die etwas mit großen Autos kompensieren?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2012, 18:25
Beitrag: #10
RE: Arah 23.11.
(23.11.2012 21:01)Drako schrieb:  Aber auf die Größe kommt es doch nicht an!

Ging mehr um die lvl-Größe - Körperhoch ist Thorgis glaub ich genug für jedes Dungeon. Aber wenn ich weiterhin so zum spielen komme, wie in den letzten Wochen (x=0), dann wird das nie was mit mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation