Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
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24.04.2013, 08:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 08:14 von Reema.)
Beitrag: #38
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RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Da man als reiner sPvP-Spieler eigentlich von der Wirtschaft losgelöst ist/sein sollte, MUSS man dafür Geld zahlen. Wenn es für die sPvP-Dailys/-Monthlys natürlich garantierte Kits gibt (in genug Umfang, dass man wenigstens eine Arena haushalten kann), wäre das in Ordnung, aber so wie das aussieht, macht nur der Observe das sPvP besser.
€: Zitat:Verschafft eurem Charakter mit erweiterten WvW-Fähigkeiten einen Vorteil in den Nebeln. Macht mit der brandneuen Fähigkeit Pfeilwagenbeherrschung das Schlachtfeld unsicher! Lehrt NSCs dank fünf neuer Stufen der Fähigkeitenserie Wachenschinder das Fürchten! Langsam aber sicher geht das über die Vernachlässigbarkeit hinaus, selbst wenn das lächerlich schwach sein sollte. Irgendwann läuft das Fass über. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
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