Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
24.04.2013, 07:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 07:53 von Ghostbuster.)
Beitrag: #37
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Das hier hab ich eben zu den selbstbau Arenen gelesen:

Zitat:Wenn die selbsterstellten Arenen nach Abschluss der Beta veröffentlicht werden, werden alle
Spieler im Edelstein-Shop Kits für selbsterstellte Arenen kaufen können! Außerdem könnt ihr dann
Zeitmarken für selbsterstellte Arenen kaufen, um die Mietdauer eurer eigenen selbsterstellten Arena
zu verlängern oder die Arena von jemand anderem zu besuchen und die Dauer dort verlängern.

Auch wenn mich sPvP nicht tangiert, finde ich das schon heftig (für die sPvP Spieler). Auch wenn man Gems über Gold
erwerben kann, wenn man es genau nimmt, werden jetzt wenn man GW2 in seinem kompletten Umfang Spielen will,
monatliche(?) Gebühren erhoben.


Was meint ihr dazu?

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead! - Ghostbuster - 24.04.2013 07:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation