Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
14.11.2012, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 19:28 von Drako.)
Beitrag: #16
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(14.11.2012 10:30)Reema schrieb:  A"We will not be adding a new gear tier every 3 months"

Sondern in kürzeren Abständen?Troll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 22:49 von Reema.)
Beitrag: #17
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Ab Fraktal-Schwierigkeit 10 gibt es wohl die aufgestiegenen Ringe als (accountgebundenen) Loot sowie Bosse, die die Qual hervorrufen.

Für die Wutbürger hier:
http://www.guildwars2guru.com/topic/1987...xpansions/

Ach ja:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bowyer's_Delight
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Endless_Quiver
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Endless_..._(Infused)
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Quiver_o...and_Arrows
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sights_Be_True
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Quiver_of_Swift_Flight
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Tome_of_the_Rubicon
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Symon's_...of_Ascalon
http://wiki.guildwars2.com/wiki/There_wi...ler's_Tale
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Book_of_Secrets

Die sind ja gar nicht teuer, bloß ein Stack T6-Kunsthandwerk. Und 500 Fraktal-Tokens. Und 50 Ektos. Und 24 Skill Points, aber das ist wohl kein Problem.

€: Nach momentanen Preisen ist das Kraft/Präzision/Kritischer Schaden-Rückenteil damit 72 Gold wert.

[Bild: 2012-11-19-0430-software-engineering-now-with-cats.png]

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2012, 19:01
Beitrag: #18
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comme..._them_and/

Die Infusionen sind auch ganz ganz billig.

Ach ja, dann hätte ich hier noch die Fraktalwaffen:
http://dulfy.net/2012/11/16/gw2-fractal-...s-gallery/

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2012, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 21:56 von Ghostbuster.)
Beitrag: #19
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
ArenaNet überlegt derzeit wie sie ihre Spielphilosophie nach der Itemspirale weiter zerstören können. Hier mal ein Auszug von Herrn Whiteside;

"Es sollen keine weiteren Itemstufen eingeführt werden, so wie es zur Zeit absehbar ist. Allerdings wird es eine kleine vertikale Progression durch die Infusionen geben sowie bessere Werte bereits bestehender Seltenheitsstufen, falls das Maxlevel bei eventuellen Addons angehoben wird."


Quelle: http://www.wartower.de/forum/showpost.ph...ostcount=1


Falls das kommt, sollte man konsequent sein und das Spiel gleich in World of Guildwars umbenennen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2012, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 10:41 von Scrollrad.)
Beitrag: #20
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(28.11.2012 21:55)Ghostbuster schrieb:  Falls das kommt, sollte man konsequent sein und das Spiel gleich in World of Guildwars umbenennen.

Es wird kommen, Anet ist nach der GC'10 dazu übergegangen seine Philosophie zu Gunsten des Mobs einzustampfen. Warum ? Darüber lässt sich wohl nur spekulieren, ich vermute Publisherdruck genau wie der offensichtlich verfrühte Release, denn der Umstand hat sich ja in den letzten Jahren zu einer Art Runninggag in der Spieleindustrie entwickelt.

Ich hab seit Release das Gefühl durch ein qualitativ minderwertiges WoW 2.0 zu laufen, was vielleicht daran liegt, dass ich WoW gespielt habe und es für ein großartiges Spiel halte. GW1 hatte immer seinen ganz besonderen Charme und Reiz, es war halt einfach komplett anders aufgebaut. GW2 spielt sich wie durchgekautes, altbackenes Brot oder einfach wie jedes andere MMO der letzten Jahre...

GdT wird auch sicher meine letzte Aktion in GW2 werden, denn das Spiel ist einfach für mich schon tot, das auf der GC'10 vorgestellte GW2 das große Wellen schlug, ist so niemals erschienen und wird es auch nicht mehr... leider Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2012, 19:55
Beitrag: #21
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Hm, da ich mit meinen Char noch nicht ansatzweise Richtung max lvl unterwegs bin berühren mich all diese Item und Rüstungsdiskussionen noch nicht so wirklich, aber ich habe vielleicht auch einen anderen Ansatz:

mir ist es wichtiger mit Leuten Spass zu haben, die mit mir im gleichen Spiel unterwegs sind und zwar auf einem Niveau, das über Hack and loot hinaus geht. Vielleicht sollte man sich einfach mehr Zeit lassen und das Spiel mehr geniessen als einfach nur immer danach zu streben, überall das Beste und Höchste zu haben.

Ich lauf (fast) nur mit Sachen rum, die ich finde und habe noch nichts im Auktionshaus gekauft. Macht das das Spiel für mich weniger gut? Ich denke nicht. Wenn alle aufhören würden, sich gegenseitig mit immer besseren Sachen hoczuschaukeln, dann hätte es Anet vielleicht gar nicht nötig, dieses Zeugs ins Spiel zu bringen. Gabs bei GW 1 ja auch nicht und trotzdem haben es die Leute gern gespielt. Wer natürlich in einer Woche auf max lvl mit der besten Ausrüstung ist, dem bringt das spiel wahrscheinlich nicht mehr viel. Vielleicht steck in mir (zu viel) Rollenspieler, aber ich denke, mich wird Gw 2 noch ein paar Monate beschäftigen, bis ich alle Welten und alle Gegenden gesehen und jedes Vista erklommen habe. Was danch kommt? Keine Ahnung, aber bis dahin ist ja noch was hin.

GdT ist da m.E. der richtige Ansatz: langsam und ohne Zeitdruck durch das Spiel schlendern, geniessen was man hat und tut und nicht immer schon an das Ende denken.

Einfach mehr Gelassenheit und innere Ruhe, wie Meister Shifu so gerne sagt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2012, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 00:49 von Reema.)
Beitrag: #22
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(29.11.2012 19:55)shaliya schrieb:  ...

Du verfehlst den Punkt vollkommen. Eine vertikale Progression (also eine Erhöhung des maximalen Levels) wie angekündigt kann man gleichsetzen mit der Karotte, die man vor sein Pferd hält, damit es schneller läuft und für mich ein Eingeständnis, dass sie anstelle von neuem Content uns Itemhatz geben, um uns bei der Stange zu halten. Gleichzeitig ist es ein Bruch mit dem MMO-Manifest (keine Itemspirale), da mit Erhöhung des Levels von 80 auf z. B. 90 auch 90er Items einhergehen.
Die Ascended Items sollen ja jetzt das Ende der Fahnenstange bleiben (unter Vorbehalt). Allerdings frage ich mich, ob sie uns für alle Level über 80 keine Traits mehr geben wollen oder immer wieder ihre Balance über den Haufen werfen wollen.
Wenn die Levelgrenze angehoben wird, war es das aber auch für mich. Dann kann das bisher beste Echtzeitkampfsystem in einem Spiel mich nicht mehr über den ganzen anderen Mist hinwegtrösten (Wiederspielwert, ha! Nach drei Charakteren ist die Story nur noch wegen des Equipments und der Erfahrung interessant. Und laut ArenaNet soll die Story auch noch nach dem 10. Charakter interessant sein, 1000 verschiedene Storys, blabla. Bis Level 20 sind es 15 verschiedene, alles über Level 20 hat maximal 3, abgesehen von 40-48, da sind es 5. Dann das "man erreicht schnell maxgear". Mit den Ascended-Teilen auch über den Haufen geworfen.)

ArenaNet, feuert alle eure Content-Designer und stellt mehr Kammerjäger ein, die Käfer sind immer noch eine Plage.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2012, 22:49
Beitrag: #23
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(30.11.2012 00:47)Reema schrieb:  Eine vertikale Progression (also eine Erhöhung des maximalen Levels) wie angekündigt kann man gleichsetzen mit der Karotte, die man vor sein Pferd hält, damit es schneller läuft und für mich ein Eingeständnis, dass sie anstelle von neuem Content uns Itemhatz geben, um uns bei der Stange zu halten.

Eben, wenn dich "nur" die Itemhatz in einem Spiel hält, dann solltest du einfch wieder Diablo 2 auspacken und damit glücklich werden.

Ich bewege mich nicht schneller durch das Spiel, weil an der nächsten Ecke vielleicht das sagenumwobene Ogertötermesser liegt. Aber das unterscheidet uns wahrscheinlich einfach: Du möchtest gern (schnell??) auf max lvl sein und auch maxgear haben, für mich ist das eher zweitrangig.

Beides hat seine Berechtigung, aber dann kann ich verstehen, warum dir GW2 auf Dauer keinen Spass machen wird. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Monate brauceh um lvl 80 zu werden und bis dahin (mindestens) wird das Spiel für mich interessant bleiben.

Nun ja, mal sehen, wie lange die BB dann noch existiert, wenn hier viele so denken Traurig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2012, 23:20
Beitrag: #24
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(30.11.2012 22:49)shaliya schrieb:  
(30.11.2012 00:47)Reema schrieb:  Eine vertikale Progression (also eine Erhöhung des maximalen Levels) wie angekündigt kann man gleichsetzen mit der Karotte, die man vor sein Pferd hält, damit es schneller läuft und für mich ein Eingeständnis, dass sie anstelle von neuem Content uns Itemhatz geben, um uns bei der Stange zu halten.

Eben, wenn dich "nur" die Itemhatz in einem Spiel hält, dann solltest du einfch wieder Diablo 2 auspacken und damit glücklich werden.

Genau das Gegenteil steht im von dir zitierten Absatz. Wenn ich für Itemhatz wäre, würde ich das doch gerade begrüßen. Aber ich mag keine Karotten.

(30.11.2012 22:49)shaliya schrieb:  Ich bewege mich nicht schneller durch das Spiel, weil an der nächsten Ecke vielleicht das sagenumwobene Ogertötermesser liegt. Aber das unterscheidet uns wahrscheinlich einfach: Du möchtest gern (schnell??) auf max lvl sein und auch maxgear haben, für mich ist das eher zweitrangig.

Nein. Mir geht es nicht um Schnelligkeit. Ansonsten hätte ich vermutlich bereits eine legendäre Waffe. Ich spiele so viel (bzw habe so viel gespielt, nach dem Update wurde es tatsächlich weniger), weil mir das Spiel Spaß macht. Der bittere Beigeschmack von einer Itemspirale schmälert das allerdings extrem. Ich habe mit solchen Spielen vor meiner GW-Zeit abgeschlossen.

(30.11.2012 22:49)shaliya schrieb:  Beides hat seine Berechtigung, aber dann kann ich verstehen, warum dir GW2 auf Dauer keinen Spass machen wird. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Monate brauceh um lvl 80 zu werden und bis dahin (mindestens) wird das Spiel für mich interessant bleiben.

Wieder verfehlst du den Punkt. Wie auch oben gesagt bin ich gerade DAGEGEN, eine Itemspirale einzuführen, weil mir Itemgrind KEINEN Spaß macht. Ich frage mich gerade, ob ich hier meine Zeit verschwende, da du scheinbar ohnehin nicht genau liest, oder dabei das Denken überspringst.
Umleitung gilt immer.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2012, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 17:47 von shaliya.)
Beitrag: #25
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Du hörst mir auch nicht zu:

wenn du keine Karotten magst, dann lass es doch einfach. Keiner zwingt dich, die Itemspirale mitzumachen.

Aber du hast recht - wir kommen auf keinen grünen Zweig und daher ist für mich die Diskussion hier beendet, bevor ich mich hier weiter von dir persönlich beleidigen lasse oder wir uns hier noch an den Hals springen wegen etwas, was wir eh nicht global ändern können, sondern nur in unserem eigenen Handeln

Handle du, wie es dir passst - ich habe meinen Weg für dieses Spiel gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 16:07
Beitrag: #26
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Ich belebe den Thread mal wieder. Schreibt mal [&AgH5WAAA] in den Ingame-Chat und ihr wisst Bescheid.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 16:46
Beitrag: #27
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(26.02.2013 16:07)Reema schrieb:  Ich belebe den Thread mal wieder. Schreibt mal [&AgH5WAAA] in den Ingame-Chat und ihr wisst Bescheid.

Könnte auch ein Debugitem sein, das schon ewig in der dat-Datei schlummert... ist ja nicht so als wäre die Analyse der .dat ein 0815 Nachmittagsjob^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 17:03
Beitrag: #28
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Könnte. Tja, ob ArenaNet dazu mal Stellung nimmt?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 19:20
Beitrag: #29
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(26.02.2013 17:03)Reema schrieb:  Könnte. Tja, ob ArenaNet dazu mal Stellung nimmt?

Haben sie; der Ring stammt aus der Prelaunchphase in der die Progression von Items überprüft wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 16:30
Beitrag: #30
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Was meint ihr, gehören Omnombeeren-Riegel auch zu den in Verliesen verbotenen Verbrauchsgütern?

Ich find es ... interesssant, dass Nekros jetzt "Leben" von Wänden abzapfen können.

https://forum-de.guildwars2.com/forum/in...M-rz-2013/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation