Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
30.11.2012, 23:20
Beitrag: #24
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(30.11.2012 22:49)shaliya schrieb:  
(30.11.2012 00:47)Reema schrieb:  Eine vertikale Progression (also eine Erhöhung des maximalen Levels) wie angekündigt kann man gleichsetzen mit der Karotte, die man vor sein Pferd hält, damit es schneller läuft und für mich ein Eingeständnis, dass sie anstelle von neuem Content uns Itemhatz geben, um uns bei der Stange zu halten.

Eben, wenn dich "nur" die Itemhatz in einem Spiel hält, dann solltest du einfch wieder Diablo 2 auspacken und damit glücklich werden.

Genau das Gegenteil steht im von dir zitierten Absatz. Wenn ich für Itemhatz wäre, würde ich das doch gerade begrüßen. Aber ich mag keine Karotten.

(30.11.2012 22:49)shaliya schrieb:  Ich bewege mich nicht schneller durch das Spiel, weil an der nächsten Ecke vielleicht das sagenumwobene Ogertötermesser liegt. Aber das unterscheidet uns wahrscheinlich einfach: Du möchtest gern (schnell??) auf max lvl sein und auch maxgear haben, für mich ist das eher zweitrangig.

Nein. Mir geht es nicht um Schnelligkeit. Ansonsten hätte ich vermutlich bereits eine legendäre Waffe. Ich spiele so viel (bzw habe so viel gespielt, nach dem Update wurde es tatsächlich weniger), weil mir das Spiel Spaß macht. Der bittere Beigeschmack von einer Itemspirale schmälert das allerdings extrem. Ich habe mit solchen Spielen vor meiner GW-Zeit abgeschlossen.

(30.11.2012 22:49)shaliya schrieb:  Beides hat seine Berechtigung, aber dann kann ich verstehen, warum dir GW2 auf Dauer keinen Spass machen wird. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Monate brauceh um lvl 80 zu werden und bis dahin (mindestens) wird das Spiel für mich interessant bleiben.

Wieder verfehlst du den Punkt. Wie auch oben gesagt bin ich gerade DAGEGEN, eine Itemspirale einzuführen, weil mir Itemgrind KEINEN Spaß macht. Ich frage mich gerade, ob ich hier meine Zeit verschwende, da du scheinbar ohnehin nicht genau liest, oder dabei das Denken überspringst.
Umleitung gilt immer.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead! - Reema - 30.11.2012 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation