Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
30.11.2012, 22:49
Beitrag: #23
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(30.11.2012 00:47)Reema schrieb:  Eine vertikale Progression (also eine Erhöhung des maximalen Levels) wie angekündigt kann man gleichsetzen mit der Karotte, die man vor sein Pferd hält, damit es schneller läuft und für mich ein Eingeständnis, dass sie anstelle von neuem Content uns Itemhatz geben, um uns bei der Stange zu halten.

Eben, wenn dich "nur" die Itemhatz in einem Spiel hält, dann solltest du einfch wieder Diablo 2 auspacken und damit glücklich werden.

Ich bewege mich nicht schneller durch das Spiel, weil an der nächsten Ecke vielleicht das sagenumwobene Ogertötermesser liegt. Aber das unterscheidet uns wahrscheinlich einfach: Du möchtest gern (schnell??) auf max lvl sein und auch maxgear haben, für mich ist das eher zweitrangig.

Beides hat seine Berechtigung, aber dann kann ich verstehen, warum dir GW2 auf Dauer keinen Spass machen wird. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Monate brauceh um lvl 80 zu werden und bis dahin (mindestens) wird das Spiel für mich interessant bleiben.

Nun ja, mal sehen, wie lange die BB dann noch existiert, wenn hier viele so denken Traurig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead! - shaliya - 30.11.2012 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation