Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
30.11.2012, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 00:49 von Reema.)
Beitrag: #22
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(29.11.2012 19:55)shaliya schrieb:  ...

Du verfehlst den Punkt vollkommen. Eine vertikale Progression (also eine Erhöhung des maximalen Levels) wie angekündigt kann man gleichsetzen mit der Karotte, die man vor sein Pferd hält, damit es schneller läuft und für mich ein Eingeständnis, dass sie anstelle von neuem Content uns Itemhatz geben, um uns bei der Stange zu halten. Gleichzeitig ist es ein Bruch mit dem MMO-Manifest (keine Itemspirale), da mit Erhöhung des Levels von 80 auf z. B. 90 auch 90er Items einhergehen.
Die Ascended Items sollen ja jetzt das Ende der Fahnenstange bleiben (unter Vorbehalt). Allerdings frage ich mich, ob sie uns für alle Level über 80 keine Traits mehr geben wollen oder immer wieder ihre Balance über den Haufen werfen wollen.
Wenn die Levelgrenze angehoben wird, war es das aber auch für mich. Dann kann das bisher beste Echtzeitkampfsystem in einem Spiel mich nicht mehr über den ganzen anderen Mist hinwegtrösten (Wiederspielwert, ha! Nach drei Charakteren ist die Story nur noch wegen des Equipments und der Erfahrung interessant. Und laut ArenaNet soll die Story auch noch nach dem 10. Charakter interessant sein, 1000 verschiedene Storys, blabla. Bis Level 20 sind es 15 verschiedene, alles über Level 20 hat maximal 3, abgesehen von 40-48, da sind es 5. Dann das "man erreicht schnell maxgear". Mit den Ascended-Teilen auch über den Haufen geworfen.)

ArenaNet, feuert alle eure Content-Designer und stellt mehr Kammerjäger ein, die Käfer sind immer noch eine Plage.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead! - Reema - 30.11.2012 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation