Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
29.11.2012, 19:55
Beitrag: #21
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Hm, da ich mit meinen Char noch nicht ansatzweise Richtung max lvl unterwegs bin berühren mich all diese Item und Rüstungsdiskussionen noch nicht so wirklich, aber ich habe vielleicht auch einen anderen Ansatz:

mir ist es wichtiger mit Leuten Spass zu haben, die mit mir im gleichen Spiel unterwegs sind und zwar auf einem Niveau, das über Hack and loot hinaus geht. Vielleicht sollte man sich einfach mehr Zeit lassen und das Spiel mehr geniessen als einfach nur immer danach zu streben, überall das Beste und Höchste zu haben.

Ich lauf (fast) nur mit Sachen rum, die ich finde und habe noch nichts im Auktionshaus gekauft. Macht das das Spiel für mich weniger gut? Ich denke nicht. Wenn alle aufhören würden, sich gegenseitig mit immer besseren Sachen hoczuschaukeln, dann hätte es Anet vielleicht gar nicht nötig, dieses Zeugs ins Spiel zu bringen. Gabs bei GW 1 ja auch nicht und trotzdem haben es die Leute gern gespielt. Wer natürlich in einer Woche auf max lvl mit der besten Ausrüstung ist, dem bringt das spiel wahrscheinlich nicht mehr viel. Vielleicht steck in mir (zu viel) Rollenspieler, aber ich denke, mich wird Gw 2 noch ein paar Monate beschäftigen, bis ich alle Welten und alle Gegenden gesehen und jedes Vista erklommen habe. Was danch kommt? Keine Ahnung, aber bis dahin ist ja noch was hin.

GdT ist da m.E. der richtige Ansatz: langsam und ohne Zeitdruck durch das Spiel schlendern, geniessen was man hat und tut und nicht immer schon an das Ende denken.

Einfach mehr Gelassenheit und innere Ruhe, wie Meister Shifu so gerne sagt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead! - shaliya - 29.11.2012 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation