Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
29.11.2012, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 10:41 von Scrollrad.)
Beitrag: #20
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(28.11.2012 21:55)Ghostbuster schrieb:  Falls das kommt, sollte man konsequent sein und das Spiel gleich in World of Guildwars umbenennen.

Es wird kommen, Anet ist nach der GC'10 dazu übergegangen seine Philosophie zu Gunsten des Mobs einzustampfen. Warum ? Darüber lässt sich wohl nur spekulieren, ich vermute Publisherdruck genau wie der offensichtlich verfrühte Release, denn der Umstand hat sich ja in den letzten Jahren zu einer Art Runninggag in der Spieleindustrie entwickelt.

Ich hab seit Release das Gefühl durch ein qualitativ minderwertiges WoW 2.0 zu laufen, was vielleicht daran liegt, dass ich WoW gespielt habe und es für ein großartiges Spiel halte. GW1 hatte immer seinen ganz besonderen Charme und Reiz, es war halt einfach komplett anders aufgebaut. GW2 spielt sich wie durchgekautes, altbackenes Brot oder einfach wie jedes andere MMO der letzten Jahre...

GdT wird auch sicher meine letzte Aktion in GW2 werden, denn das Spiel ist einfach für mich schon tot, das auf der GC'10 vorgestellte GW2 das große Wellen schlug, ist so niemals erschienen und wird es auch nicht mehr... leider Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead! - Scrollrad - 29.11.2012 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation