Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
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19.11.2012, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 22:49 von Reema.)
Beitrag: #17
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RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Ab Fraktal-Schwierigkeit 10 gibt es wohl die aufgestiegenen Ringe als (accountgebundenen) Loot sowie Bosse, die die Qual hervorrufen.
Für die Wutbürger hier: http://www.guildwars2guru.com/topic/1987...xpansions/ Ach ja: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bowyer's_Delight http://wiki.guildwars2.com/wiki/Endless_Quiver http://wiki.guildwars2.com/wiki/Endless_..._(Infused) http://wiki.guildwars2.com/wiki/Quiver_o...and_Arrows http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sights_Be_True http://wiki.guildwars2.com/wiki/Quiver_of_Swift_Flight http://wiki.guildwars2.com/wiki/Tome_of_the_Rubicon http://wiki.guildwars2.com/wiki/Symon's_...of_Ascalon http://wiki.guildwars2.com/wiki/There_wi...ler's_Tale http://wiki.guildwars2.com/wiki/Book_of_Secrets Die sind ja gar nicht teuer, bloß ein Stack T6-Kunsthandwerk. Und 500 Fraktal-Tokens. Und 50 Ektos. Und 24 Skill Points, aber das ist wohl kein Problem. €: Nach momentanen Preisen ist das Kraft/Präzision/Kritischer Schaden-Rückenteil damit 72 Gold wert. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
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