Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
12.11.2012, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 10:57 von Reema.)
Beitrag: #1
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1076148

Wobei es mir NICHT um den Content geht. Ach ja, eigentlich sollte Boris das posten, der hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 20:10
Beitrag: #2
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Naja, ich wollte die Gemüter nicht unnötig anheizen, ich werde mir wohl erstmal anschauen, was da auf uns zukommt, aber beunruhigend ist eine derartige Entwicklung allemal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 22:41 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Das ist aber mal so richtig scheiße, eigendlich war ich froh meinen Wächter voll ausgerüstet zu haben. Jetzt wollte ich meinen Waldi so langsam ausrüsten aber wofür? Damit ich in 2 Monaten wieder schlechte Ausrüstung habe und das ganze wieder von vorne los geht?

Naja wenn Arenanet das so nötig hat, kommt bald Pay2Win im Gemstore.


BTW: damit wird der eh schon dürftige Endkontet komplett gestrichen.



Geschieben im Fieberwahn.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 23:50
Beitrag: #4
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Endkontent? Kann man das essen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 00:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 00:36 von Reema.)
Beitrag: #5
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
OK, im englischen Original ist nur von "armors" die Rede. Macht das Ganze zwar nicht wirklich besser, aber zur Information.

€: Nicht mehr nach aktuellem Stand, aber da ist das "more powerful" auch draußen, dafür sind aus "armors" "items" bzw. "gear" geworden.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 11:50
Beitrag: #6
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
https://www.guildwars2.com/de/news/linse...nded-gear/
In ur face!

Items mit zufälligen festen Bonus-Aufwertungswerten und nem Slot, der dem ersten Anschein nach nur in dem neuen Gebiet was bringt.
Bin gespannt, wann die ersten das neue Gebiet durch haben und was dann neues kommt. ^^ Hoffentlich zählt das dann nicht in die 100% zur Erforschung der Karte rein.

Wird wohl nur interesssant, wie siich die besseren Stats im PvP auswirken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 14:19 von Reema.)
Beitrag: #7
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(13.11.2012 11:50)Drako schrieb:  Wird wohl nur interesssant, wie siich die besseren Stats im PvP auswirken.

*WvW.

ArenaNet, was soll der Mist? Ich werde vorerst bei Exotics bleiben.

Entwarnung: "Spieler können in den Fraktalen der Nebel Aufgestiegene Ringe kaufen. Aufgestiegene Gegenstände, die am Rücken getragen werden, können mithilfe spezieller Rezepte in der Mystischen Schmiede erstanden werden."

Also scheint es momentan nur um Ringe und Rückenslots zu gehen. Allerdings wollen sie Rüstungen noch einführen. Mal sehen, ob man das binnen zwei Tagen noch rausshitstormen kann.

Ach ja, stimmt hier mal ab:
http://poll.pollcode.com/zryv2e

Und hier:
http://poll.pollcode.com/fr744l

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 15:37 von lokiy.)
Beitrag: #8
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Lol WTF. Arenanet wird mir immer unsympathischer. Ich hatte eigentlich vor so langsam mal meinen Wächter max. zu equippen. Aber wofür, wenn immer wieder neue, noch bessere, Gegenstände eingeführt werden. Und die Härte finde ich, dass man spezielle Items für den neuen Dungeon braucht. Ich fand an GW1 grad so gut, dass man seine Chars relativ schnell max. equippen konnte. Irgendwie fehlt mir GW1...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 17:31
Beitrag: #9
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Netter Versuch, ArenaNet. In der zweiten Umfrage sind die Werte von No von 92% auf 85% gesunken. Aber das ist wohl das Problem bei pollcode, man kann sooft abstimmen, wie man will.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 18:56
Beitrag: #10
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Ich war auch sehr (negativ) überrascht, als ich gestern die ersten Meldungen in diese Richtung gelesen habe. Der Beitrag von Linsey hat die Bedenken auch nicht zerstreut, eher im Gegenteil. Undecided

Ich finde es auch ziemlich doof, dass man nicht seine bereits vorhandenen Ausrüstung imprängieren, äh infusionieren(?) kann, sondern tatsächlich neue Gegenstände erstehen/finden/herstellen muss. Rolleyes

Und damit keiner auf die Idee kommt, den neuen Dungeon einfach auszulassen, sollen die neuen Gegenstände auch noch "mächtiger" als (momentan) maximal sein. Angry
Und A-Net glaubt auch noch, dass wir uns alle ganz doll auf die neuen Gegenstände freuen, die erst den Anfang der Entwicklung von Gegenständen darstellen sollen. facepalm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 19:30
Beitrag: #11
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Gefällt mir überhapt nicht.
Mal sehen, wie lange mir da noch der Spass erhalten bleibt, wenn ich immer hinter dem Maxequip herhinken muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 20:37
Beitrag: #12
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Das hier habe ich noch:
https://forum-en.guildwars2.com/forum/ga...gear/first

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 11:38 von Reema.)
Beitrag: #13
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Ach, die "Unterschriftenaktion" im offiziellen Forum wurde gesperrt? Super. Ganz toll. Schön benutzerfreundlich, ArenaNet.

€: Und der Post hier stimmt mich nicht wirklich milde. "We will not be adding a new gear tier every 3 months" hätte um die letzten 3 Worte gekürzt sein müssen.
Link: https://forum-en.guildwars2.com/forum/in...side/first

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 11:06
Beitrag: #14
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
warum nur? Ein Rätsel.
Na ja die werden es noch bereuen also Kaffee

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 13:22
Beitrag: #15
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(13.11.2012 18:56)Ditti schrieb:  seine bereits vorhandenen Ausrüstung imprängieren
Das ist doch der richtige Ansatz, sich durch spielerische Leistung fit für das verlies machen und nicht durch neue Items.

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation