Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
20.05.2013, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 23:29 von Reema.)
Beitrag: #46
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(24.04.2013 12:03)Ghostbuster schrieb:  Salamitaktik

https://www.guildwars2.com/de/the-game/r...y-28-2013/

Immerhin gibt es Ascended Gear im WvW. Leider keine Ohrringe, aber die Amulette finde ich interessant. Hoffentlich gibt es keine +WXP- oder +Siege-Dmg-Infusion, aber ich denke, genau das wird passieren.

Und das mit den Custom Arenas finde ich lächerlich, die Beta-Spieler "dürfen" also ihre Arenamietzeit für Gems verlängern, aber der Rest der Spieler schaut in die Röhre?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 13:49
Beitrag: #47
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
WXP-Infusion wäre ja noch einigermaßen sinnvoll und würde nix zerstören, solange man die sowie die Amulette für Tokens bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 16:33
Beitrag: #48
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Man soll im WvW die Amulette und Ringe für eine Kombination aus Ehrenabzeichen und Lorbeeren bekommen. Danke. Die ganzen Lorbeeren hätte ich mir also sparen sollen?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 16:39
Beitrag: #49
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Oder die Ehrenabzeichen, ich bin wieder auf 1 Stack runter... mich wundert es ja, dass es keine neue Währung gibt.

Allgemein finde ich das ganze mit den Aufgestiegenen Gegenständen mittlerweile sehr intransparent. Man merkt ja an jeder Stelle das Flickwerk. Naja Salamitaktik eben...

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 16:55
Beitrag: #50
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(21.05.2013 16:39)Ghostbuster schrieb:  Oder die Ehrenabzeichen, ich bin wieder auf 1 Stack runter... mich wundert es ja, dass es keine neue Währung gibt.

Man soll Belohnungen für jeden erhaltenen WvW-Rang bekommen. Unter anderem sollen da Ektos drin sein. Vielleicht auch eine neue Währung?

(21.05.2013 16:39)Ghostbuster schrieb:  Allgemein finde ich das ganze mit den Aufgestiegenen Gegenständen mittlerweile sehr intransparent.

Was wohl vor allem daran liegt, dass man noch nichts über die neuen Infusionen weiß.

(21.05.2013 16:39)Ghostbuster schrieb:  Man merkt ja an jeder Stelle das Flickwerk. Naja Salamitaktik eben...

Jetzt kommt das, was du seit November verlangst, das Ascended Gear im WvW, und du bist unzufrieden?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 17:20 von Ghostbuster.)
Beitrag: #51
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(21.05.2013 16:55)Reema schrieb:  ...

(21.05.2013 16:39)Ghostbuster schrieb:  Man merkt ja an jeder Stelle das Flickwerk. Naja Salamitaktik eben...

Jetzt kommt das, was du seit November verlangst, das Ascended Gear im WvW, und du bist unzufrieden?

Moment, jetzt kommt das was seit November angekündigt wurde. Mir gefällt das Ascended Gear im WvW erhältlich ist. Ich bin unzufrieden damit,
dass nachdem man sich so langsam eingedeckt hat, jetzt einfach neues Zeug mit neuen Werten bzw. Infusionen kommt.

Wenn sie einfach das bestehende Ascended Gear im WvW verfügbar machen und nicht schon wieder neuen Kram hinzufügen würden, wär alles durfte.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 13:59
Beitrag: #52
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
(21.05.2013 17:18)Ghostbuster schrieb:  Moment, jetzt kommt das was seit November angekündigt wurde.
IIRC wurde nur angekündigt, dass Dungeons und Crafting angeglichen werden. Aber Ankündigungen bei ArenaNet heißen ja nichts.
(21.05.2013 17:18)Ghostbuster schrieb:  Mir gefällt das Ascended Gear im WvW erhältlich ist. Ich bin unzufrieden damit,
dass nachdem man sich so langsam eingedeckt hat, jetzt einfach neues Zeug mit neuen Werten bzw. Infusionen kommt.
Von neuen Werten steht da nichts, auch wenn Fäulnis und die PvP-Version von Schamane nice wäre. Die neuen Infusionen sollen für das WvW gedacht sein, als wolle ArenaNet auf biegen und brechen, dass im WvW keine Chancengleichheit herrschen kann. (Commander-Infusion, mit dieser wird man direkt zum Kommandeur? Lieber nicht. Ansonsten wahrscheinlich in die Richtung der WvW-Ränge oder WXP-Boost)

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 19:34
Beitrag: #53
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Zitat:When asked about perhaps taking Guild Wars 2 into the free to play market, Johanson responded that, while nothing is ruled out completely, the team doesn't feel that this is a market that has to be jumped into at this time.

Quelle

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 00:12
Beitrag: #54
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Noch sind die Verkaufszahlen also gut genug. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 06:42
Beitrag: #55
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
Naja, bis auf den Grundpreis, den man wie bei einem Offlinegame zu bezahlen hat(te), ist es ja schon freetoplay, immerhin. Bisher gibt es ja auch noch keine Inhalte im Gemstore, welche echte Vorteile bringen, ich finde das Modell fair. Ich würde auch für Addons bezahlen, war ja in GW1 schon so. Wenn ich es mit STO vergleiche, das komplett freetoplay ist, ist es schlicht und einfach auch deutlich besser, da darf man auch etwas für verlangen. Falls sie aber wie die kleineren Storyhäppchen zuletzt in Zukunft alles gratis anbieten würden, würde ich logischwerweise aber auch nicht meckern! Cool

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 12:34
Beitrag: #56
RE: Zerstörung der Spielphilosophie aka GW2 is dead!
F2P hat bei mir immer den Beigeschmack eines pay2win-Gemshops.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation