|
Abwesend
|
|
03.11.2012, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 10:14 von PKing.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Abwesend
Moin Leute,
Vielleicht haben einige schon bemerkt das ich diese Woche nie Online war. Das liegt daran das ich momentan Militärdienst leisten muss dauert 21 Wochen.. ich komme somit nur am Wochenende bzw Urlaub zum Spielen und das nur wenn meine Freundin nicht bei mir ist. Gruss Rekrut Baumann aka Pking^^ Ps. Andre kannst du den Thread noch an den passenden Ort verschieben. |
|||
|
03.11.2012, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 17:57 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Abwesend
21 wth!
Wieso habt ihr überhaupt einen Militärdienst? Als wenn jemand das Land angreifen würde, was sein (Schwarz)Geld verwaltet. Bekommst du danach eigendlich deine Waffe mit nach Hause? "Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen?
|
|||
|
03.11.2012, 19:45
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ne, aber hab selber welleche zuhause
da schiessen ein hobby von mir ist ^^
|
|||
|
05.11.2012, 20:46
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Die Schweizer Armee ist großartig!
Die verstecken sich bei Feindangriff mit ihren Fahrrädern in Speichern und lauern dem Feind auf! Bewirbst du dich noch für die Schweizer Garde? xD |
|||
|
06.11.2012, 00:14
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
(05.11.2012 20:46)Drako schrieb: Bewirbst du dich noch für die Schweizer Garde? xD Wozu braucht's die eigentlich? Ihre Chefs wissen doch, wie man Rückendeckung gibt. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
|||
|
05.10.2014, 16:11
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
*UP
Wie euch vielleciht schon aufgefallen ist. Konnte ich trotz neuem Job nicht oft Spielen. Und wegen einem Vorfall in dieser Woche, werde ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr viel oder gar nicht Spielen... Danke ums Verständniss Gruss Philippe |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Forum
Portal
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Guild Wars 2
Guild Wiki 2