Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arah Freitag, 20 Uhr
23.10.2012, 23:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 00:24 von Reema.)
Beitrag: #1
Arah Freitag, 20 Uhr
Ich denke, wir haben genug Übung, um uns noch mal am Teerelementar-Lupicus zu versuchen (und ich genügend Rezzkugeln). Daher wird der Thread mal wieder recycelt.
Ich bin dabei Big Grin

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 15:40
Beitrag: #2
RE: Arah Freitag, 20 Uhr
na dann bin dabei

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 19:06
Beitrag: #3
RE: Arah Freitag, 20 Uhr
ich bin auch wieder mit dabei

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 00:25
Beitrag: #4
RE: Arah Freitag, 20 Uhr
Schubs

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 17:13
Beitrag: #5
RE: Arah Freitag, 20 Uhr
zeit wirds ja

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 20:52
Beitrag: #6
RE: Arah Freitag, 20 Uhr
Diese Woche kann ich leider nicht teilnehmen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 19:15
Beitrag: #7
RE: Arah Freitag, 20 Uhr
Ich würd wohl auch mitkommen, bin aber noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Das letzte Mal bin ich aufgrund mangelnder Teamfähigkeit nicht weiter als zum Teerwürmchen gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 11:08
Beitrag: #8
RE: Arah Freitag, 20 Uhr
Das Teerwürmchen ist auch so eine Sache. Da mussten wir uns auch eines Tricks bedienen. Übrigens sollten wir Arah jetzt häufiger machen, diese ominöse Rezz-Mechanik (man kann keinen Rezzen während einer im Team noch im Kampf ist oder so ähnlich... womöglich Wegmarke für Tote blockiert) könnte den Lupicus erschweren... und ArenaNet viel Geld über die Rezzkugeln einbringen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 19:07 von The One.)
Beitrag: #9
RE: Arah Freitag, 20 Uhr
Die neue Rezzmechanik klingt in der Tat nicht so pralle, allerdings wird damit das Scheitern, das wir in GW1 doch so lieben gelernt haben (Big Grin) fast wieder zu einer echten Möglichkeit in den Dungeons.
Rezzkugeln nützen dir bei Lupi doch auch nichts, mit 1 HP, Verkrüppelung und ohne Energie liegste doch sofort wieder im Dreck. Oder wurde an der Mechanik was geändert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation