Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin mal kurz weg...
22.01.2016, 09:29
Beitrag: #1
Bin mal kurz weg...
Hi,
euch ist wahrcheinlich aufgefallen, dass ich seit dem neuen Jahr nicht mehr online war. Leider wird das noch eine ganze Weile so bleiben, um genau zu sein knapp ein Jahr lang. Da ich im April mein erstes Examen schreiben will muss ich relativ viel lernen und in der letzten Zeit drängte sich mir die Erkenntnis auf, dass Lernen schwerer ist, wenn mein Rechner in der Nähe ist.
Daher habe ich zur Zeit keinen spielefähigen Computer zu Hause.
Ich hoffe ihr könnte meine Abwesenheit verschmerzen.
So gegen Juli werde ich aber auf jeden Fall mal hier im Forum vorbei schauen, wenn es ums Gildentreffen geht.
Also, bis dann,
Felix

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 12:25
Beitrag: #2
RE: Bin mal kurz weg...
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Examen.
22.01.2016, 12:47
Beitrag: #3
(22.01.2016 09:29)Himdryon schrieb:  [...] knapp ein Jahr lang. Da ich im April [...]

challenge

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
22.01.2016, 16:00
Beitrag: #4
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, man sieht dann hoffentlich zum Gildentreffen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation