Umfrage: Termin
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
16.10.2012, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 21:50 von Scrollrad.)
Beitrag: #1
"Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
So zur Terminfindung für "Gemeinsam durch Tyria", jetzt einfach mal eine Umfrage! Gemeint ist natürlich immer Abends, da ich nicht annehme, dass 4 von uns einen Nachmittag regelmässig gleichzeitig frei haben.

Fr/Sa muss man vermutlich etwas flexibler handhaben, da hier ja scheinbar Dungeons/WvW geplant sind und es natürlich auch die designierten Feiertage sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2012, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 22:21 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Sonntag müsste ebenfalls flexibel gehandhabt werden da hier Dungeoruns stattfinden.

Edith: Da bei der Umfrage Mehrfachantworten erlaubt sind, nehme ich an wir sollen alle für uns möglichen Termine/Zeiten eintragen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2012, 23:54
Beitrag: #3
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Uhrzeit wäre auch noch wichtig, da ich beispielsweise montags erst gegen 19.30 Uhr nachhause komme, dann aber sicher Zeit hätte. Ich gehe bei meinen Einträgen einfach mal von 20 Uhr aus...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 05:46
Beitrag: #4
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
(16.10.2012 23:54)doenerfisch schrieb:  Uhrzeit wäre auch noch wichtig, da ich beispielsweise montags erst gegen 19.30 Uhr nachhause komme, dann aber sicher Zeit hätte. Ich gehe bei meinen Einträgen einfach mal von 20 Uhr aus...
Ja, ich wollts auch noch ändern, aber irgendwie kann man die Umfrage net mehr bearbeiten sobald erstellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 18:38
Beitrag: #5
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Bei mir jeweils 19 - 22 Uhr. Ab und zu geht auch ein paar Minuten länger, sollte aber nicht zu Regel werden. (Sonst bin ich am nächsten Morgen immer so Müd)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 20:36
Beitrag: #6
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Also ich habe mal alles bis auf mo und di angekreuzt, aber do kann ich erst in 2 wochen

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 13:56
Beitrag: #7
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Sofern ich (irgendwann in 2-3 jahrhunderten) meinen Internetanschluss geschaltet bekomme, kann ich immer.

PS: Jap mich gibt es noch.

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 15:24
Beitrag: #8
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Also ich wäre auch noch gern dabei, wenn ihr mir jetzt nochmal kurz zusammenfasst, auf was für eine Chargeschichte ihr euch nun geeinigt habt.

Spielen würd ich gern einen Waldi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 20:34
Beitrag: #9
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Wäre auch gerne dabei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 16:12
Beitrag: #10
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Toni möge sich bitte auch noch eintragen, damit ich das hier mal auswerten kann.

@Feli
http://blackbible-gw2.de/showthread.php?tid=247 findest du deine Antwort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 18:38
Beitrag: #11
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Wobei wir bei mehreren Teams ja nicht gezwungen sind, in allen Teams die gleiche Story zu haben.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 17:54 von Scrollrad.)
Beitrag: #12
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
Ok Montag, Mittwoch und Donnerstag sind wohl klare Favoriten, mal abgesehen von Drako hat auch jeder an mindestens zwei der Tage Zeit. Ich denke damit ist klar, dass zumindest eine der Gruppen am Montag losziehen sollte, allerdings wird entweder die Gruppe mit lokiy oder Drako im Zuge von Felix fehlendem Montagseintrag auf einen festen Ausweichtermin verzichten müssen.

Außerdem wird eine der Gruppen auf jedenfall noch warten müssen bis Lukas (Alza) nicht mehr auf einer trockenen Leitung hockt, was nach aktuellem Stand noch etwas dauern kann, diese bekommt jetzt einfach die Nr. 2. Ich eröffne dann einen Thread wo ihr euch für eine der zwei Gruppen eintragen könnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 01:29
Beitrag: #13
RE: "Gemeinsam durch Tyria" Terminumfrage
(26.10.2012 17:54)Scrollrad schrieb:  Ok Montag, Mittwoch und Donnerstag sind wohl klare Favoriten, mal abgesehen von Drako hat auch jeder an mindestens zwei der Tage Zeit. Ich denke damit ist klar, dass zumindest eine der Gruppen am Montag losziehen sollte, allerdings wird entweder die Gruppe mit lokiy oder Drako im Zuge von Felix fehlendem Montagseintrag auf einen festen Ausweichtermin verzichten müssen.

Außerdem wird eine der Gruppen auf jedenfall noch warten müssen bis Lukas (Alza) nicht mehr auf einer trockenen Leitung hockt, was nach aktuellem Stand noch etwas dauern kann, diese bekommt jetzt einfach die Nr. 2. Ich eröffne dann einen Thread wo ihr euch für eine der zwei Gruppen eintragen könnt.

Ich zähle 11 Leute. Für die Story wären das drei Gruppen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation