Umfrage: Wer, was, wie;
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin dabei 24.00% 6 24.00%
Blut-Legion 12.00% 3 12.00%
Asche-Legion 8.00% 2 8.00%
Eisen-Legion 8.00% 2 8.00%
Maverick 8.00% 2 8.00%
Euryale 0% 0 0%
Klauensporn 4.00% 1 4.00%
Winzling 12.00% 3 12.00%
Reeva 0% 0 0%
loyaler Soldat 4.00% 1 4.00%
Schamanenhexer 16.00% 4 16.00%
ehrloser Gladium 4.00% 1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsam durch Tyria
16.10.2012, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 13:33 von Scrollrad.)
Beitrag: #16
RE: Gemeinsam durch Tyria
Da die Terminfrage wie zu erwarten ein Problem ist, würd ich vorschlagen wir zerlegen es in zwei Gruppen à derzeit vier Leute, das dürfte im Zuge der 5er Instanzen eh früher oder später nötig sein, und gibt uns zumindest etwas mehr Spielraum für Termine.

Eine passende Umfrage wäre natürlich zu starten.

@Magnus: Ok ich meld mich dann die Tage mal wegen dem Asura.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2012, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 15:42 von Reema.)
Beitrag: #17
RE: Gemeinsam durch Tyria
(16.10.2012 13:30)Scrollrad schrieb:  Da die Terminfrage wie zu erwarten ein Problem ist, würd ich vorschlagen wir zerlegen es in zwei Gruppen à derzeit vier Leute, das dürfte im Zuge der 5er Instanzen eh früher oder später nötig sein, und gibt uns zumindest etwas mehr Spielraum für Termine.

2*4=6? Ich habe den neuesten Mathematik-Patch verpasst.

€: OK, Haggi hat sich nicht in "ich bin dabei" eingetragen. Das wären dann 7.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2012, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 16:15 von Scrollrad.)
Beitrag: #18
RE: Gemeinsam durch Tyria
(16.10.2012 15:40)Reema schrieb:  2*4=6? Ich habe den neuesten Mathematik-Patch verpasst.

€: OK, Haggi hat sich nicht in "ich bin dabei" eingetragen. Das wären dann 7.

Transferleistung... Drako hat nur Entscheidungsprobleme im Klassenbereich, mit will er aber auch. Macht 6 + Haggi + Drako = 8 Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2012, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 21:23 von Ghostbuster.)
Beitrag: #19
RE: Gemeinsam durch Tyria
(16.10.2012 13:30)Scrollrad schrieb:  Da die Terminfrage wie zu erwarten ein Problem ist, würd ich vorschlagen wir zerlegen es in zwei Gruppen à derzeit vier Leute, das dürfte im Zuge der 5er Instanzen eh früher oder später nötig sein, und gibt uns zumindest etwas mehr Spielraum für Termine.

Eine passende Umfrage wäre natürlich zu starten.

2 Gruppen wären natürlich auch möglich, Überschneidungen würde es aber dennoch geben. Wie sieht es dann bei dir Freitag aus? (auch wenn es mit Arah explore kollidiert). Samstag würde ich gerne freihalten für zukünftige (sehr bald) Ausflüge ins WvW, Sonntag sind Dungeons dran.

Für die nicht WE Gruppe schlage ich Mittwoch vor.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation