Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[5.10.2015] - Gildenmissionen
30.09.2015, 21:41
Beitrag: #1
[5.10.2015] - Gildenmissionen
Hallo Leute,

da man für die Gildenmissionen doch ordentlich Manpower braucht, wollen wir uns hierfür einmal die
Woche treffen um diese gemeinsam zu lösen.
Da wir bereits genügend Gilden-Marken haben, brauchen wir die Gilden-Reise nicht mehr machen.

Achtung: Die Gildenmissionen finden aufgrund des verschobenen Resets testweise am Montag statt!
Los gehts am Montag den 05.10.2015 um 20:00 Uhr


Hier ein Link mit dem Aufenthaltsort sämtlicher NPC auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt wird.
>>>Klicken<<<

Hier der Link zu dem Gilden-Sprint
>>>Klicken<<<

Hier der Link zu dem Gilden-Herausforderung
>>>Klicken<<<

Hier der Link zu dem Gilden-Rätsel
>>>Klicken<<<




Viel Erfolg.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 10:38
Beitrag: #2
RE: [5.10.2015] - Gildenmissionen
Ich würde schon gerne (wieder) an Gildenmissionen teilnehmen, nur fehlt mir die Zeit und die Lust, mir alles (obige Webseiten) durchzulesen und einzuprägen. Ich habe auch immer keinen Plan, welche Gildenmissionen überhaupt anstehen. Wenn ihr mir also ein wenig unter die Arme greift, komme ich gerne mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 10:48
Beitrag: #3
RE: [5.10.2015] - Gildenmissionen
Die einzig wichtige Seite ist die für's Kopfgeld. Dort müssen wir den NPC erst suchen, für den Rest einfach an die Gruppe halten.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 12:22 von Ghostbuster.)
Beitrag: #4
RE: [5.10.2015] - Gildenmissionen
Die Links sollen nur eine Hilfestellung für die Gildenmissionen geben.
Die Links brauchst du dir auch nicht im Vorfeld durchzulesen und einzuprägen. Wenn du dich an die Gruppe hältst,
kommst du schon durch, bzw. sorgen wir dann dafür. (bisher ist noch keiner auf der Strecke geblieben).

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 15:55
Beitrag: #5
RE: [5.10.2015] - Gildenmissionen
Hehe, ok. Dann bin ich dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2015, 17:58
Beitrag: #6
RE: [5.10.2015] - Gildenmissionen
Schaffe es vrstl erst gegen viertel nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation