Umfrage: Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gildenmissionen Montag (20:00-21:30 Uhr); Donnertupp Samstag (21:00-23:00 Uhr) 15.79% 3 15.79%
Gildenmissionen Montag (21:00-22:30 Uhr); Donnertupp Samstag (21:00-23:00 Uhr) 15.79% 3 15.79%
Gildenmissionen Mittwoch (20:00-21:30 Uhr); Fraktale Sonntag (21:00-22:00 Uhr) 21.05% 4 21.05%
Gildenmissionen Mittwoch (21:00-22:30 Uhr); Fraktale Sonntag (21:00-22:00 Uhr) 26.32% 5 26.32%
Gildenmissionen Freitag (20:00-21:30 Uhr); Dungeontime Sonntag (21:00-23:00 Uhr) 10.53% 2 10.53%
Scheiß auf die paar Gildenmarken, die Termine sollen bleiben wie bisher! 10.53% 2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
30.09.2015, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 23:01 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Exclamation Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ändert sich der Termin für den Reset der Gildenmissionen.

Daher brauchen wir einen neuen Termin, den es zu finden gilt.
Bitte stimmt deshalb für alle euch möglichen Termine ab (bis auf Option 6) und postet euren Wunschtermin
hier in den Thread. Falls ihr keine Änderung wollt und auf die Gildenmarken einer Woche verzichten könnt,
dann wählt Option 6.

Falls keiner der Vorschläge euch zusagt, dann bitte hier in dem Thread posten.
Die Umfrage läuft eine Woche, bis zum 07.10.15. Da brauche ich dann eure Ergebnisse für die nächste Wochenplanung.


Mein Vorschlag:
Das einfachste wäre die Gildemissionen und den Donnertrupp terminlich zu tauschen.
Vorteile:
- Der Donnertrupp wäre an einem WvW aktiveren Tag.
- Die meisten Donnertruppler sollten auch am Samstag Zeit haben.
- Theoretisch sollten die meisten Gildenmitglieder auch am Montag Zeit für die Gildenmissionen haben.

Nachteile:
- Der Donnertrupp würde etwas länger in die Nacht hinein gehen (21-23 Uhr).

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 22:00
Beitrag: #2
RE: Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
Können Gildenmissionen auch 21 Uhr starten? Zumindest montags ist das derzeitige Programm länger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 22:06 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
Montag 21 Uhr wäre auch möglich.
Dann fällt die Fraktalrunde nach den Gildenmissionen aus bzw. wird auf einen anderen Tag verschoben.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 22:07
Beitrag: #4
RE: Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
Hm, bin mir noch nicht sicher Big Grin Gildenmissionen würden mir montags passen, aber dann könnte ich aufgrund von Fußballtraining so gut wie nie zum donnertrupp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 23:00
Beitrag: #5
RE: Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
Um Drakos Auswahl zu berücksichtigen, habe ich die Umfrage nochmal neu gestartet.
Chris, deine Stimme ist dadurch leider verloren gegangen, du müsstet nochmal neu voten. sorry

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 08:31
Beitrag: #6
RE: Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
Mir ist Option 6 am liebsten (keine Änderung)...

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 08:08
Beitrag: #7
RE: Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
Mir passen Gildenmissionen am besten Montags ab 21:00. Oder zumindest den Donnertrupp dorthin verschieben, da ich in nächster Zeit vrstl. montags erst ab halb neun/neun kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 11:28 von Ghostbuster.)
Beitrag: #8
RE: Neue Termine für Gildenmissionen, welcher Termin passt dir am besten?
Die Umfrage ist abgeschlossen. Die meisten Überschneidungen bzw. Zustimmungen hat Auswahl Nr. 4 bekommen.
Gildenmissionen Mittwoch (21:00-22:30 Uhr); Fraktale Sonntag (21:00-22:00 Uhr)

Wir werden die nächsten Wochen den neuen Termin aber erst einmal testen.
Ein großer Vorteil ist, dass wir den Sonntag für die Zukünftigen Schlachtzüge zur Verfügung haben.


(02.10.2015 08:08)The One schrieb:  Mir passen Gildenmissionen am besten Montags ab 21:00. Oder zumindest den Donnertrupp dorthin verschieben, da ich in nächster Zeit vrstl. montags erst ab halb neun/neun kann.
Donnertrupp auf 21 Uhr zu schieben sollte möglich sein, lass uns am Wochenenden im TS nochmal darüber reden.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation